PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MicroDrive Fehlermeldung

RnoNym
18.12.2002, 11:07:12
Wenn ich meinen Loox mit eingelegter 1GB MD anschalte kommt zuerst immer die Fehlermeldung:
Datenträger nicht formatiert. Wollen Sie den Datenträger jetzt formatieren?
Ich denke die Fehlermeldung kommt da das MD nicht schnell genug reagiert. Hat jemand einen Regkey damit man den Time-out für den CF-Slot hochstellen kann oder eine andere Lösung für dieses Problem...?
Ich sehe mich schon mal aus versehen auf JA zu drücken...

Gruß Gerd

:-(

CoderONE
18.12.2002, 12:16:05
Mich hat der LOOX bisher ein einziges mal danach gefragt die CF zu formatieren, obwohl sie bereits seit langem im Einsatz ist. Allerdings handelt es sich bei mir um kein Microdrive, sondern um eine einfache 256 MB CF-Card. Keine Ahnung wieso die Meldung in diesem Moment kam :(.

RnoNym
18.12.2002, 16:01:34
Hmmm... ja ich hab auch noch eine CF Card aber das Problem besteht nur bei der Microdrive!

Was mich aber jetzt noch meh' nervt ich hab das erste def. Pixel im Display entdeckt... und ein Staubkorn is auch unter der Scheibe das schön hell erleuchtet wird!!!!!!!

:'-( :'-( :'-( :'-( :'-( :'-( :'-( :'-(

Gruß Gerd

CoderONE
18.12.2002, 16:06:20
Was mich aber jetzt noch meh' nervt ich hab das erste def. Pixel im Display entdeckt...

Oh einen defekten Pixel? Hmmm mein LOOX hat zum Glück keinen, aber bei meinen zwei Casio-Geräten die ich füher hatte gabs auch jeweils einen. Selbst mein IBM Thinkpad hat einen Pixelfehler... damit wirst du leben müssen ;). Oder falls du im Internet gekauft hast, kannst du vom 14-Tage-Rückgaberecht gebrauch machen.

RnoNym
18.12.2002, 16:30:12
... bei wieviel defekten Pixeln wird eigentlich das Display bei FSC auf Garantie getausch?

Ich habe jetzt schon mein 3.ThinkPad aber noch nie ein defekt am Display! Is zwar teuerer aber dafür stimmt Service und Qualität!

Gruß Gerd

):-(

CoderONE
18.12.2002, 16:32:59
Öhm, ich mein das müssen schon 5-6 defekte Pixel sein und dann kommts natürlich noch drauf an wie die am Display verteilt sind, aber bei einem Pixel kannste das echt vergessen.

RnoNym
18.12.2002, 16:40:53
...ja gut ... ähhhh! Time goes by!

Ich hab den loox jetzt ca. 2 Monate... dann hab ich das ja in ca. 6 Monaten geschafft!

Gruß Gerd

):-)

schaggo
22.12.2002, 20:39:46
ich mein das müssen schon 5-6 defekte Pixel sein

Ich weiss nicht, es kommt doch auf den direkten Verleich zur Gesamtpixelmasse an. Bei 1400x1050 müssens wohl schon 6 sein, bei 1600x1200 (haha, Dell, und kein einziger Fehlpixel... (dafür hundsmiserabler Support...)) wohl auch, aber bei 240x320 wohl kaum, da sollten schon 2 bis 3 ausreichen, denk ich.
Ich mein, stell dir mal 5 bis 6 Fehlpixel auf deinem Handy oder der Temperaturanzeige im Auto vor, *kreisch*... ;)

CoderONE
22.12.2002, 22:45:31
Sicher bin ganz deiner Meinung, aber ich habe hier in der Community mitbekommen das es sogar bei Pocket PCs circa fünf Fehler sein "dürfen".

RnoNym
23.12.2002, 01:53:21
Hi Leute,

ich glaube das Thema is hier abissi abgeschweift!
Was is denn jetzt mit dem RegKey für den Time Out Wert des CF Card Slots?

Weihnachliche Grüße...

):-)