PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : aktuelles PPC-Magazin [brauche Info]

paul.e.ppc
23.12.2002, 14:05:08
Hallöle,

habe nach dem lesen das aktuelle Heft des Pocket-PC-Magazin verlegt. Darin befand sich jedoch der Tip zu einem "Outlook-Erweiterungs- und VerbesserungsProgramm" Einem Tool zur komfortableren Termin- Notiz- und Kontaktverwaltung. Auf der letzten Umschlagseite ist auch noch Werbung der Herstellerfirma...

Kann bitte jemand den link zur Firma und den Programmnamen posten? DANKE

fokus
23.12.2002, 14:43:42
Du meinst bestimmt Agenda Fusion. (Rückseite Werbung Handit.de)

Oder Pocket Mirage (Umschlaginnenseite)
www.arrivosoft.de

Schöne Weihnachten...

Norweger
24.12.2002, 00:45:54
Es müßte Agenda Fusion sein!
Findest du hier: handit.de (http://www.handit.de)
Kann ich aus eingener Erfahrung auch nur wärmstens empfehlen.

Frohe Weihnachten!!! 0:-)

paul.e.ppc
24.12.2002, 11:28:03
...Pocket Mirage von arrivosoft. Das hab ich gesucht!

Das programm macht auf mich einen professionelleren Eindruck als agenda-fusion. Die screenshots von agendafusion sehen alle so dermassen verspielt aus. Das sind mir zu verspielte und grelle Farben usw...

PocketMirage hat für mich den Vorteil das es LotusNotes kompatibler sein soll da es Outlook nur erweitert. Ob es funktioniert werde ich sehen wenn ich es per cadenza-m-notes das erste Mal repliziere (syncronisiere)...

DANKE nochmals für die Hinweise

huwe
24.12.2002, 12:20:35
Ich habe seit 6 Monaten Agenda Fusion im Einsatz und kann es sehr empfehlen!

Mich haben auch erst die teilweise schlimmen, bunten Screenshots abgeschreckt. Das kannst Du aber alles individuell einstellen.

Ich würde auf Agenda Fusion nicht mehr verzichten wollen. Der Support über Handit.de ist auch sehr gut.