Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat den Asus/Zayo A600
Juninho
08.01.2003, 22:21:29
Wollte mal einfrach fragen wer das Gerät hat, und was er/sie davon hält.
Kommt schon, irgendwer hat es doch sicherlich im Real gekauft :-)
iNexus
09.01.2003, 15:43:46
Hab ihn.
Allerdings nicht beim Real gekauft sondern bei computeruniverse.net .
Bin ganz zufrieden mit dem PDA. Performance ist toll, Preis hat sich mittlerweile auch eingependelt, Screen könnte etwas weniger milchig und streifig sein, lässt sich aber dafür sehr gut ohne int. Beleuchtung ablesen. Sound ist laut und deutlich, Record-Qualität ist tatsächliche gut nutzbar (nicht so wie beim Loox etc.).
Fehlt jetzt nur noch ein passendes Kabel für meine GPS-Maus...
Juninho
09.01.2003, 16:14:06
Der TFT des A600 ist ja "nur" reflektiv. Ist er (speziell beim A600) besser als beim Ipaq38xx oder ähnlich, bzw hattest Du mal Vergleichsmöglichkeiten ?
iNexus
09.01.2003, 16:25:51
Also ich hab hier einen 3870er und einen Toshiba e740.
Ich würde sagen, dass das Display besser als das vom Toshiba ist aber etwas schlechter als das vom iPAQ.
Wie gesagt etwas milchiger bzw. kontrast-ärmer als das IPAQ-Display, jedoch bei ausgeschalteter Beleuchtung besser als das iPAQ-Display, finde ich.
Bei starken Kontrastunterschieden fällt eine leichte Streifenbildung auf.
Ich muss jedoch auch dazu sagen, dass ich das Asus-Display immer auf 30 (=1/6 der max. Beleuchtung !!) habe.
krypton
10.01.2003, 12:06:59
Hallo,
ich hab ihn auch schon den feinen kleinen Zayo PPC!
wirklich genial! gut, ich kann dir jetzt nicht sagen wieviel besser, schlechter er ist als andere geräte, da es mein erster ist... jedoch bin ich mit dem was der zayo leistet voll zufrieden! einziger kleiner haken, der mich ein wenig stört ist der fehlende CF slot, da die SD-cards doch noch sehr teuer sind! ...
dér akku hat mich bisher noch nicht im stich gelassen.. er hält auch bei intensiver nutzung (film sehen in der bahn, mp3... usw) locker 1 bis 2 tage durch!
der lautsprecher, bzw kopfhörer ausgang sind ok.
ich hab manchmal nur das problem das gerät leise genug zu stellen ohne das der ton ganz stumm ist!
immerwieder erfreut mich jedoch das edle erscheinungsbild (alu gehäuse) und die kompakte, leichte bauweise! ...
das display könnte noch ein bischen blickwinkel unabhängiger sein, aber sonst kann ich mich nicht beschweren!
der zayo erhält von mir einen klare kaufempfehlung *g*!
8/10 punkten!
gruß
krypton
Juninho
10.01.2003, 12:41:43
Hoert sich ja gut an.
Juninho
14.01.2003, 23:14:06
ICH HABS
Ich finde das Gerät klasse !! :banana:
Der Bildschirm ist auch in Ordnung.
iNexus