PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XDA findet Adressen nicht

synergetic69
21.01.2003, 23:16:49
Hat jemand von Euch auch das Problem, dass der XDA Adressen teilweise nicht finden kann? Bei mir sind so ca. 700 Adressen gespeichert. Gebe ich z.B. "Schö" ein, kommt nichts. Es gibt aber sehr wohl einen Schölzke. Beim manuellen scrollen, kommt er dann auch. MIt Ansicht Firma oder Nachname hat es nichts zu tun, Ein weiteres Problem gibt es bei SMS. Sucht man einen Empfänger, steht da ja ggf. 1x die E-Mail Adresse und 1x die Mobilnummer. Klickt man au die Mobilnummer, erscheint oben trotzdem die E-Mail. Ist nur zu behebem, wenn man den Namen ganz einträgt. bei mehrfachen gleien Namen auch noch mit Komma und Vorname....

Carsten
22.01.2003, 17:07:18
Das Problem mit dem Namen nicht finden hatte ich auch, lag bei mir aber daran, daß Outlook (PC) eine Einstellung hat wie man speichern möchte und alle Namen die ich mit der Suche nicht finden konnte wurde wie folgt gespeichert= Vorname, Nachname
Habe das dann geändert in Nachname, Vorname und danach konnte ich sie in meinem XDA auch wieder mit der Suche finden.