PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Update (inoffiziell 4.14 4.16): Zufriedenheit, Probleme, Änderungen

captain-future
24.01.2003, 16:32:44
Bitte keine langen Kommentare, sondern nur objektive Meinung in entsprechendem Klick umsetzen, damit das Thema für alle eindeutig geklärt ist.

Es geht um die bisher inoffiziellen englischen Updates 4.14/4.16

Bitte Wertung nur dann abgeben, wenn Ihr absolut sicher seit, dass es mit diesem Update zu tun hat, das ihr die gleiche Konfiguration benutzt habt (Umgebungsbedingungen u.ä.), sonst erhalten wir hier ein verzerrtes Bild.

Viel Spass

ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe da bei 64MB auch aufgerüstet stehen, dies ist natürlich hier nicht gültig, wer also ein 32MB Gerät hat und auf 64 irgendwann aufgerüstet hat, muss bei 32 abstimmen!

Umfrage basiert auf dem aktuellen PPC-ROM IMAGE! von der O2 Seite (MMS upgrade Programm A)

jensnrw
24.01.2003, 18:36:51
Ok, kurz und knapp... wie wäre es mit einem "UpDate" in Sachen Rechtschreibung... oder was bedeutet "geklückt" !?!?
;-)

Dirkb
24.01.2003, 20:40:08
Original geschrieben von jensnrw
Ok, kurz und knapp... wie wäre es mit einem "UpDate" in Sachen Rechtschreibung... oder was bedeutet "geklückt" !?!?
;-)

Ach als wenn wir alle Lehrer wären und das so genau wüßten:-)

captain-future
25.01.2003, 10:05:09
Man verzeihe mir die Rechtschreibfehler, habe zu schnell auf "Abschicken" gedrückt, danach kann nur noch der MODERATOR die Umfrage ändern, werde ihn mal d'rauf hinweisen..

Sleepy
25.01.2003, 10:50:07
Ist wohl etwas unklücklich gelaufen :D

Aber das ist mit Abstand die fetteste Umfrage, die wir je hatten :p

Bei dieser Gelegenheit: Wo gibt es das Update und ist es nur auf englisch verfügbar und ist es für xda/mda oder beide?

ozzy
25.01.2003, 11:00:56
Moin,

Original geschrieben von Sleepy
Ist wohl etwas unklücklich gelaufen :D
Aber das ist mit Abstand die fetteste Umfrage, die wir je hatten :p
Bei dieser Gelegenheit: Wo gibt es das Update und ist es nur auf englisch verfügbar und ist es für xda/mda oder beide?

Soweit ich weiss für beide, also ich habe es auf dem MDA
Das File schwirrte mal hier hier im Board rum.
Suche 4.14/4.16

Sleepy
26.01.2003, 00:17:31
Original geschrieben von ozzy
Moin,

Soweit ich weiss für beide, also ich habe es auf dem MDA
Das File schwirrte mal hier hier im Board rum.
Suche 4.14/4.16

Also ich hab nichts dergleichen gefunden. Hat mal jemand einen link für mich?

captain-future
30.01.2003, 22:18:45
auf der irischen o2-hp oder hier suchen, irgendjemand hier wollte es allen mailen