PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battery Pack 2003

CoderONE
29.01.2003, 09:50:39
Ist es eigentlich normal das ein Softreset nach Installation von "Battery Pack 2003" bis zu einer Minute dauert? Klar wird das Programm per Autostart geladen, aber kann doch nicht sein das es sooo lange dauert!? Habe es jetzt erst mal wieder deinstalliert :(.

Was gibt es für Alternativen. Möchte unbedingt in Stunden/Minuten sehen, wie lange mein Pocket PC noch läuft. Pocket Plus habe ich mir ebenfalls schon mal angeschaut, hat mich ebenfalls nicht gerade vom Hocker gehauen ;). Weiß jemand noch mehr?

cap66
29.01.2003, 12:26:59
hallo, ich denke nicht das dies normal ist - ich habs eben versucht, start nach softreset zwar ein wenig langsamer. aber max. 3-5 sec. - habe auch battery pack 2003

hast du noch andere programme im autostartordner?

CoderONE
29.01.2003, 12:29:07
hast du noch andere programme im autostartordner?

Nein, habe sonst keine Programme im Autostartordner. Keine Ahnung was das mit Battery Pack ist, habe es ja erst mal wieder von meinem Gerät entfernt, ich benutze einen LOOX.

cozzmo
29.01.2003, 13:03:39
ich benutze auch battery pack 2003 (vers. 4.1.04) und habe keine probleme.

sollte imho an was anderem liegen...

Edmond Dantes
31.01.2003, 16:44:59
also ich hab das problem auch. der softreset dauert bei mir fast ne halbe minute :(

Edmond Dantes
31.01.2003, 17:04:16
ich weiss jetzt was das "problem" ist. ich hab einfach mal meine sd-karte rausgenommen und siehe da....softreset maximal 3-5 sekunden. kann es sein, dass du programm auf einer sd- oder cf-karte installiert hast ? bei mir ist das so. da dauert ein softreset natürlich länger, weil dein gerät erst alle verknüpfungen aus der registry laden muss. und der speicher der sd-karte ist um einiges langsamer als der interne gerätespeicher.

CoderONE
31.01.2003, 17:27:23
kann es sein, dass du programm auf einer sd- oder cf-karte installiert hast ? bei mir ist das so. da dauert ein softreset natürlich länger

Ne das wars nicht. Ich habe aber nun eine neuere version des Programms installiert und siehe da, der Softreset dauert nun nur noch circa 3-4 Sekunden länger als normal :D. Trotzdem habe ich das Programm wieder unter geschimmsen, irgendwie wars nicht so mein Fall :(. Hatte auch mal Anzeigefehler, da noch paar Pixel von Schriften übrigen geblieben sind. Außerdem könnte das Symbol auf der linken Seite am oberen Rand ausgerichtet werden und nicht mittig :D. Bin wohl etwas pingelig ;).

Edmond Dantes
31.01.2003, 17:31:00
lol, ne ich bin da auch sehr pingelig. hab auch battery pack 2003. ist im prinzip ganz ok, nur das deutsch ist grauenhaft *g* pocket plus hab ich auch, aber das ist auch nicht das wahre.