PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich O2Truefax erhältlich, Link anbei



Seiten : 1 2 [3]

tes
19.03.2003, 07:36:22
Tja, da bleibt dann nur noch die SMS - Fax Lösung in Verbindung mit web.de Faxempfang. :(

Rowe
19.03.2003, 17:42:08
Auf meine Anfrage bei T-Mobil in Osterreich kam folgende Antwort;
Sehr geehrter Herr Rottenhofer,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider ist der Dienst faxen momentan mit dem MDA noch nicht möglich. Es wird jedoch bereits an einer speziellen Software gearbeitet. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Sie finden die Software dann kostenlos auf unserer Homepage unter

www.t-mobile.at

Sollte noch etwas unklar sein, würden wir uns freuen, wenn wir Ihnen nochmals helfen dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Silke Prodinger
T-Mobile Mail Service

Lupe
28.07.2003, 01:30:46
xda32 und truefax und eplus verstehen sich immer noch nicht.

nawas
25.08.2003, 22:18:17
:) Ich hab ne erfreuliche Nachricht !!! Mit meiner popligen alten D1 extra Cash Karte hat das faxen (2x getestet) nach dem 3x erfolgreich funktioniert !!!

:( So, aber jetzt der Oberhammer !!!
Hab danach bei O2 mal wieder angerufen, und was sagen die,.....
"...die engl. Version kann niemals mit der de. Rom Version funktionieren..."
darauf ich " ...mit meiner D1 extra Cash funkts aber ..."
er dann wieder "....das kann Karten abhängig sein...."
!!!!!ich hau mich fast wech vor lachen !!!!!!
darauf fragte ich wies mit ner extra Fax-Nr. aussieht
da meinte er "... ja, das geht scho, kostet aber zusätzlich 99Cent im Monat...."
da frag ich mich doch wirklich warum ich einen der teuersten (Genion Duo) Tarife habe und sowas nicht dabei ist :dead:

PS: mit meiner O2 Karte hab ich wie Carsten immer nen Modem abbruch



So ich werd mich jetzt zu so ner Dualbastelkarte entscheiden! Hat da noch jemand ein Bastelkit rumliegen??