Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktuell günstigstes Angebot für delta?
logdichein
25.02.2003, 21:11:57
Hallo,
wo gibt´s den PDA Delta zur Zeit am günstigsten? Hab ihn bei hoh.de für 288€ inkl. Versandkosten gefunden. Geht´s günstiger?
Wie findet ihr diesen PDA?
Franks
25.02.2003, 21:41:10
Der Preis ist gut, der Delta auch :D
Bin bestens zufrieden, habe ihn zwar erst seit ein paar Tagen, habe ihn aber bereits liebgewonnen :p
CoderONE
25.02.2003, 21:49:20
Noch günster ;)? Das wird schwierig! Auf jeden Fall ist der DELTA ein klasse Gerät, da kann man eigentlich nichts falsch machen :D.
sohrab
26.02.2003, 13:00:01
:rolleyes: Hallo, hier scheinen ja alle etwas nervös zu sein, was die Lieferzeit angeht ;) aber bei xscale.de habe ich gestern gelesen, dass der UVP für den Delta auf Eur 299,- gesenkt worden ist. Daher könnte ich mir vorstellen, dass Eur 288,- noch nicht das Ende der Fahnenstange ist. Zumal Medion.de ein ähnliches Modell anbieten wird (xscale.de) und die Konkurrenz ins Haus steht (Dell Axim, HP 1915, etc.).
Mein Tipp: Wer noch warten kann, sollte es tun. Momentan rutschen die Preise weiter runter.:cool:
Übrigens wäre meine Traumkombo ein Delta mit 256MB-Karte und TomTomII. Obwohl ich ein Apple iBook habe, würde ich mir dieses Set für meine Touren gönnen.
Viele Grüße
Christian
PS.: Allen, die schon zugeschlagen haben: Viel Spass mit Eurem Pocket PC.
vBulletin® v4.0.6, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.