PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme beim SMS Versand nach TOMTOM UPdate auf 2.0

aalian
27.04.2003, 21:03:43
Hallo,

vielleicht weiß jemand Rat. Seitdem ich den TOMTOM Navigator upgedatet habe kann ich keine SMS mehr versenden. Der Posteingang öffnet sich wenn ich jedoch auf NEU tippe geht garnichts und der xda hängt! :-( unter den Kontakten gibt es auch nicht mehr den Punkt SMS versenden bei langem Stift andrücken, stattdessen "Navigiere zu". Habt Ihr auch diese Probleme?

Für diejenigen die lieber Nörgeln statt eine Antwort zu geben....Ich habe im Forum gesucht und nichts zu diesem Thema gefunden.....falls ich etwas übersehen haben sollte lasse ich mich gerne belehren!

Danke und Grüsse.

aalian

Chris2711
27.04.2003, 22:17:39
Hi aalian,

also, erst Mal keine Panik. So schnell wird hier nämlich nicht genörgelt, wie du es ausdrückst. ;)

Zu deinem Problem:

Das von dir beschriebene Verhalten kommt mir sehr merkwürdig vor!
Ich habe auch den xda mit TTN 2.02 (schon das neueste Update installiert?) und habe weder mit SMS schreiben ein Problem, noch fehlt bei den Kontakten der Eintrag "SMS senden".
Ich hab nur zusätzlich den Eintrag "Navigieren zu...".

Evtl. eine unglückliche Verkettung mit anderen Programmen ???

Versuchs erst mal, falls noch nicht drauf, mit dem Update auf 2.02.

Gruß,
Chris2711

jensnrw
30.04.2003, 00:30:34
Dazu fällt mir nur folgendes ein... der "SMS-Name-Patch"... das nicht versenden trat manchmal auf, wenn man die englische Version des Patch, für die deutschen MDA / XDA "umstricken" wollte...
...das andere in diesem Zusammenhang... als der Deutsche "SMS-Namen-Patch" raus kam und man diesen installierte, war eigentlich regelmäßig die Konfiguration von TomTom Navigator (V1.5) zerschossen...