PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : e740- Erfahrungen

OLI92
22.05.2003, 17:11:55
Hi,
da ich mir überlege einen Toshiba e740 zu kaufen wollte ich euch fragen wie ihr mit ihm zurechtkommt bzw. Erfahrungsberichte bessere Modelle usw.

*Holger*
22.05.2003, 19:36:08
Die BT-Variante macht bei nicht wenigen Benutzern Probleme. Die WLAN-Version schweint besser zu sein.
Inzwischen gibt es aber auch ROM-Updates für den e740, die möglicherweise den einen oder anderen Bug beseitigen. Ich stecke aber nicht so in der Thematik. Ich denke, die Such-Funktion sollte auch einige Ergebnisse zum Thema liefern. Schau auch mal bei Brighthand nach.

Norweger
22.05.2003, 22:43:54
Also ich habe einen e740 Wifi und bin wirklich super zufrieden. Vor allem nach dem neuen Rom update.
Ich benutze ich unterwegs mit einer BT-SD Karte und einen Sony-Ericson T68i. Bis vor kurzem war mit der Software nicht zufrieden aber auch hier hat sich mit dem neuen Update einiges geändert. Auch hier bin ich jetzt wirklich zufrieden.
Also ich weis das es kontrovers diskutiert wird aber ich würde ihn mir gleich wieder kaufen.
Er nimmt CF und SD Karten ohne zusatzmodul. Auch das Expansionsmodul benutze ich regelmäßig um Vorträge zu halten und kann es nur empfehlen. Hin und wieder schließe ich auch nur mal eine usb-Tastatur an. Die findet man ja auch fast überall.

Tanzlehrer
23.05.2003, 00:03:38
Hab auch einen E740 WiFi und auch ich muss sagen, Top Gerät.
Einzig der Lautsprecher ist viel zu leise. Navigation nur in einem gut schallgedämmten KFZ möglich ;)

Würde Ihn aber auch sofort nochmal kaufen.
Oder besser noch den E750 :banana:

*Holger*
23.05.2003, 14:56:23
Original geschrieben von *Holger*
Die WLAN-Version schweint besser zu sein.
Ich frage mich gerade, ob das ein freudscher Verschreiber meinerseits war? Das können aber wohl nur Besitzer des e740 WLAN beantworten. :D

Computerdoktor
26.05.2003, 08:47:05
Naja, mir schweint, dass Du da vielleicht einfach nur zu grosse Finger gehabt hast ...

lg

Computerdoktor

*Holger*
26.05.2003, 15:28:39
Scheiß Wurstfinger!

:D

m@
27.05.2003, 11:16:49
schweiss wurstfinger???:banana:

TIKI
27.05.2003, 23:27:43
Original geschrieben von Norweger
Also ich habe einen e740 Wifi und bin wirklich super zufrieden. Vor allem nach dem neuen Rom update.
Ich benutze ich unterwegs mit einer BT-SD Karte und einen Sony-Ericson T68i. Bis vor kurzem war mit der Software nicht zufrieden aber auch hier hat sich mit dem neuen Update einiges geändert. Auch hier bin ich jetzt wirklich zufrieden.
Also ich weis das es kontrovers diskutiert wird aber ich würde ihn mir gleich wieder kaufen.
Er nimmt CF und SD Karten ohne zusatzmodul. Auch das Expansionsmodul benutze ich regelmäßig um Vorträge zu halten und kann es nur empfehlen. Hin und wieder schließe ich auch nur mal eine usb-Tastatur an. Die findet man ja auch fast überall.

Das kann ich alles uneingeschränkt unterstützen.