PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sdk von Microsoft

tomi5000
25.05.2003, 15:12:12
Hallo!

Ich hab mir jetzt von Microsoft das PocketPC 2002 SDK und embedded Visual Tools 3.0 runtergeladen. Dann beides installiert, aber ich kann kein Programm aufrufen, mit dem ich arbeiten kann. Benötige ich da noch ein zusätzliches Programm, um diese beiden nutzen zu können? Oder hab ich bei der installation was nicht beachtet (gibt aber nicht viel zum auswählen)?

Läuft auf XP Prof.

Danke, Tom

wrench
26.05.2003, 15:12:14
Hast Du z.B.:
C:\Program Files\Microsoft eMbedded Tools\Common\EVC\Bin\EVC.EXE
oder
C:\Program Files\Microsoft eMbedded Tools\EVB\EVB3.EXE ?
Dann einfach mal starten...

Das sind die Entwicklungstools (C++/Basic) für PPCs, der Pfad kann variieren, je nachdem was Du bei der Installation gewählt hast...

Wenn Du evc.exe und/oder evb3.exe nicht auf Deinem Rechner findest, solltest Du nochmal installieren...

tomi5000
27.05.2003, 00:16:14
Danke,

das hat mir insoweit geholfen als das ich jetzt weiß dass es an der installation liegt. Die Dateien und teilweise die Pfade gibt es nicht, nur ansatzweise. Ich vermisse bei der installation auch jegliche Auswahlmöglichkeit, daraus folgere ich das er aufgrund eines Fehlers einfach die installation abbricht.

Liegt wahrscheinlich an einem Fehlerhaftem download. Schon happig bei über 200MB!! Aber man hat ja DSL-Flat, was würde man aber ohne der machen ???

Aber Danke für die Info, werds mal weiter versuchen!

Tom

P.S.: Hast ja einige nette Proggis auf Deiner HP. In VB oder VC?

DeJe
27.05.2003, 00:23:48
Nicht downloaden. Oder einen guten Freund bitten. ;)

Oder man kauft sich einfach ein brauchbares Programmierbuch im Buchladen. ;)

wrench
27.05.2003, 12:04:03
Hast ja einige nette Proggis auf Deiner HP. In VB oder VC?Schau Dir die Programmgrößen mal an und überlege Dir die Frage nochmal... :cool:
Ist natürlich eVC.
Basic kommt mir nicht auf den Rechner (auf keinen!) ;)

Manfred S
05.06.2003, 14:08:25
Im c't Special Handhelds, dass Du normalerweise noch in großen Zeitschriftenläden (Bahnhof) bekommst, ist eine CD dabei mit über 350 Programmen. Dort sind unter anderem auch die Visual embedded Tools mit drauf!
ManfredS

tomi5000
06.06.2003, 18:52:35
Danke, werd ich gleich mal schaun!