PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erweiterungseinheit oder Expansion Pack... schon getestet?

m@
28.05.2003, 15:04:47
also ich find den e750 echt erstrebenswert. besonders auch wegen der erweiterungseinheit fuer vga und usb. allerdings hab ich bei ct gelesen, dass ne powerpoint praesentation fast unbrauchbar, weil zu langsamer dia-wechsel. das war allerdings mit nem e740.

hat jemand son teil und schon erfahrungen damit???

Reti
28.05.2003, 19:06:32
Hi,
also ich hab das Teil seit 2 Tagen für meinen Toshiba e750 und bin ziemlich begeistert, da
1. die Präsentation mit dem e750 m. E. gut läuft und der Dia-Wechsel reibungslos läuft (getestet mit dem IA Presenter der beim e750 dabei war und mit dem neuen IA Presenter 2..31);
und, was m. E. noch viel staerker ist,
USB-Geräte werden benutzbar. Mit dem Treiber von DeJe hab ich gestern bereits meine DigiCam, ein USB Kartelesegeräte am e750 zum laufen bekommen. Externe USB-Festplatten werden damit verwendbar :-)). Weiteres kann man bei folgendem Link nachlesen:

http://discussion.brighthand.com/showthread.php?threadid=64409&perpage=15&pagenumber=1

Absolut starke Arbeit von DeJe.
Mit dem ExpansionsPack mausert sich der Toshi zum richtigen Allrounder :-).

Norweger
29.05.2003, 20:36:31
Also ich habe einen e740WiFi und benutze ihn schon geraume Zeit mit der Erweiterung. Etliche Vorträge per e740 und Beamer kann ich das Ding nur wärmstens empfehlen. Es geht wunderbar und ich habe noch keine Probleme wegen der Geschwindigkeit gehabt, ich finde es geht ausgesprochen gut.
USB habe ich nur mit einer Tastatur benutzt und auch das klappt prima.