PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Display/Touchscreen Probleme

Boris
13.07.2003, 20:38:27
Ich habe ein Problem mit meinem Axim (Basic) Touchscreen, er regiert regelmäßig nicht auf meine eingabe, und das liegt sicherlich nicht an systemüberlastung oder ähnliches, wenn ich dann kurz auf den axim seitlich nen klopfer verpasse gehts wieder ein paar runden einwandfrei und dann reagiert er wieder nicht, und so gehts die ganze zeit. Hat jemand von euch sowas ähnliches? Er ist mir noch nie runtergefallen, ich hab ihn immer gut behandelt g

Meint ihr das ist ein Fall für die Garantie?

und gleich zweite Frage, wenn ich das über Garantie umtauschen will, meint ihr ich könnte noch was draufzahlen um die Advance Version zu bekommen (gleich mit PPC 2003)? Lässt der Ansprechpartner von DELL mit sich verhandeln?

matriximpact
13.07.2003, 20:42:25
Mal geschaut, ob vielleicht ein Staubkörnchen am Rand zwischen Display und Gehäuse gekommen ist? Habe soetwas im Board schon gelesen. Einfach mal suchen.

Boris
16.07.2003, 18:04:13
es hat sich erledigt, ich hab bei dell angerufen und am nächsten Tag(!) hab ich ein neuen Axim bekommen, einfach genial der Austauschservice von Dell

wiesel2k3
16.07.2003, 19:05:25
Original geschrieben von Boris
es hat sich erledigt, ich hab bei dell angerufen und am nächsten Tag(!) hab ich ein neuen Axim bekommen, einfach genial der Austauschservice von Dell

woher kommst du??

deutschland oder vielleciht österreich??

Boris
16.07.2003, 20:31:26
deutschland

matriximpact
16.07.2003, 20:37:34
Ich verstehe die Frage auch nicht ganz. Im Board wurde schon mehrfach darüber geschrieben, das es mit dem Service von DELL klappt.

wiesel2k3
16.07.2003, 20:39:36
Original geschrieben von matriximpact
Ich verstehe die Frage auch nicht ganz. Im Board wurde schon mehrfach darüber geschrieben, das es mit dem Service von DELL klappt.

Bei mir klappte es mit dem Service von Dell in Deutschland! Aber nciht mit dem Service aus Österreich!!