PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2210 - das fängt ja gut an - aaaarrrrggghhh

thxyz
07.08.2003, 14:39:44
Tach,

nach viel Überlegen habe ich mir jetzt den 2210 gekauft.
Angeschlossen - erster Sync - alles Gut.
Dann wollte ich Battery Pack installieren - installation funktionierte auch noch - aber jetzt steht der kleine im Begrüssungsbilschirm - der blaue Balken läuft hoch - und dann steht er :dead:
Wie macht man bei dem Ding den nen grossen Reset?

Ich kriege die Kriese :'-(

Gruss
Thomas

(der ja noch seinen 3970 hat)

joschiv
07.08.2003, 14:46:03
Das Forum hat ne tolle Suchfunktion:

- Die beiden äußeren Tasten (mit Kalender und itask Icon) gedrückt halten und dabei versenkten Reset-Knopf auf der Rückseite drücken und alles mindestens 5 Sekunden festhalten

- Alles loslassen, ipaq-Display ist dunkel (Gerät lässt sich über Ein/Aus Schalter nicht einschalten)

- Jetzt Reset Knopf nocheinmal kurz drücken - Ipaq fährt hoch (Balken füllt sich) - danach kommt dann der Assistent zur Geräteeinrichtung

http://www.ppc-welt-community.info/Community/showthread.php?threadid=29803&highlight=hardreset+2210

Sakura
07.08.2003, 15:14:46
Na da ham wirs ja - ich weiß ja warum ich Battery Pack nicht mag...

hromi
07.08.2003, 15:28:53
Sooo schlecht ist BatteryPack auch wieder nicht. Aber seit seit vorgestern endlich PocketPlus auch am 2210 läuft (v1.3.0) ist BatteryPack (hatte Gottseidank nur die Demo laufen) auf den Müll gewandert.

Peter213
07.08.2003, 16:36:08
Also bei mir läuft die!

Guenne
07.08.2003, 19:40:37
Bei mir läuft Battery Pack auch problemlos. Vielleicht sollte man vorsichtiger sein, bevor man irgendeine Software verteufelt. Die Programmierer können ja nicht immer wissen, was wir mit unseren kleinen Lieblingen machen.....
LG, Guenne

Ulli_T.
08.08.2003, 08:27:48
Original geschrieben von thxyz

Wie macht man bei dem Ding den nen grossen Reset?

ich verstehe es nicht ...
Nicht nur, dass dieses Thema hier schon x-Mal beantwortet wurde....

Wenn ich ein Problem habe, dann nutze ich doch erst mal die Quellen, die am schnellsten erreichbar sind. Und da hat HP doch glatt dem Ipaq eine CD beigelegt, die eine Dokumentation enthält.
Und O Wunder - da kann man sogar suchen und "Reset" eintippen, was erstaunlicherweise die Resultate "Soft- und Hardreset bringt".

Und das dauert nur wenige Sekunden - ohne dass man hier auf eine Antwort warten muss (und ohne dass man hier die Suchfunktion nutzen muss / und ohne dass man hier Fragen stellt, die schon mehrmals beantwortet wurden, weil man die Suchfunktion nicht benutzt hat ...)

Das musste mal raus ....

Ulli

MEDimann
08.08.2003, 09:18:04
Lieber Ulli,
spar Deine Kräfte;
manchmal sind User wahrscheinlich soo verzweifelt, dass sie vergessen dass man auch selber suchen kann anstatt neu zu posten...
und als Newbie passiert das noch öfter.
und immerhin wusste er dass man einen großen Reset machen kann. Ist doch schon was!
ich wünsch Euch ne Klimaanlage!!
Martin

thomas04
08.08.2003, 10:35:01
Das Battery Pack läuft problemlos auf dem 2210. Da das Tool sich natürlich etwas tiefer als andere Software ins Sytem einklinkt, ist es wichtig, eine speziell für 2003 freigegebene Version zu benutzen. Das ist hier die Version 5.06

Alle früheren Versionen führen zu dem beschriebenen Verhalten des 2210, das nur mit einem Hardreset zu beseitigen ist

funky
08.08.2003, 15:50:35
Da kann ich Thomas nur zustimmen!
Bei mir läuft es problemlos und uneingeschränkt und auch nach Soft Resets hatte der h2210 keinen hänger obwohl ich BattPack 2003 installiert habe!

mfg
funky

thxyz
08.08.2003, 16:22:49
Hallo,

Danke für eure Antworten und entschuldigung denen, die sich durch die Frage belästigt gefühlt haben.
Ich hatte übrigens gesucht. Nur hat "2210 reset" nicht zu dem gewünschten Erfolg geführt.
Das Battery Pack läuft mittlerweile auch. Ich hatte einige Tage vorher gerade die "damals" aktuelle Version für den 3970 runter geladen und installiert. Diese war dann doch schon wieder alt :)

Gruss
Thomas

Flanders
10.08.2003, 04:21:18
Original geschrieben von Ulli_T.

Das musste mal raus ....

Ulli

Lieber Ulli,

hättest du die Suchfunktion des Forums genutzt, dann wären dir viele Breiträge aufgefallen die deinem sehr ähnlich sind. Es ist schon belästigend ständig Beiträge wie deinen zu lesen. Und wenn es dir und anderen nicht recht ist, dass Newbies Fragen stellen, die evtl schon beantwortet wurden, DANN LEST DEN BEITRAG NICHT!
Wir können uns ja alle auf unserm tollen Wissen ausruhen und nichts schreiben ;)
Oder wir orientieren uns an den alten Hasen hier, die trotzdem jede Frage nach bestem Wissen und Gewissen beantworten. Die Namen brauch ich ja wohl nicht zu nennen.

Danke

:bunny: