PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Nachteil(oder welche Unterschiede) habe ich beim Kauf eines US-PPc´s?

GRRRRR
27.08.2003, 00:40:50
also:

kann ich da die selbe software drauf installieren und die selbe hardware anschließen? ist der unterschied lediglich, dass die bezeichnungen der funktionen anders ist?

Riker
27.08.2003, 01:47:18
Ich habe zurzeit ein Englisches OS drauf und finde es wesentlich angenehmer als das deutsche:D Frag mich nicht wieso, aber ich finde auch auf dem PC Englische Systeme sehr angenehm....

Nachteil/Unterschied:
Das Tastatur-Layout ist nicht das gleiche wie bei einem Deutschen System. Wen das stört, der kann Tastaturen von Fremdanbietern installieren.

Software und Zubehör:
Es kann jede Software installiert werden, die du auch auf einem Deutschen installieren kannst. Dasselbe beim Zubehör.

DeJe
27.08.2003, 01:51:00
Ich interpretiere Deine 1. Frage mal als 2 Fragen, also 3 Antworten. ;)

1: Ja
2: Ja
3: Ja

Ich habe einen PPC aus USA und habe bisher keine Software oder Hardware die Probleme macht, im Gegenteil.

Wigald
27.08.2003, 01:58:22
Ich habe zurzeit ein Englisches OS drauf und finde es wesentlich angenehmer als das deutsche

Wo hast du das denn her? :fingerheb

GRRRRR
27.08.2003, 02:38:14
ok - danke euch dreien. dachte mir das zwar bereits, wollte aber VOR dem kauf sichergehen :)

ojung
27.08.2003, 07:30:39
Nicht zu vergessen:

Die eingebaute Software-Tastatur hat eine US-Belegung (aber mit Umlauten) und die von der Tastatur und Transcriber genutzten Wörterbücher sind auf Englisch.

Riker
27.08.2003, 12:13:04
Original geschrieben von Wigald
Wo hast du das denn her? :fingerheb Natürlich legal aus Amerika importiert;-)

die von der Tastatur und Transcriber genutzten Wörterbücher sind auf Englisch. Du kannst dir aber auch einen Deutschen Transcriber kostenlos nachinstallieren.