PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pocket.Wissen will nicht mehr laufen, warum??

Perlun
28.08.2003, 12:53:33
Hallo ich habe pocket.wissen von wissen.de installiert und mir ist nun aufgefallen, das es nicht mehr läuft.
Wenn ich meinen Toshiba platt mache (nicht wörtlich) dann läuft es, aber wenn ich mein backup aufspiele und Pocket.wissen ausführen will sagt er mir, das es keine richtige startdatei ist. woran kann das liegen? ich habe auch den Resco Picture Viewer v3.70, kann es sein das er das programm blockiert?
Oder muss ich jetzt alles neu installieren?
mfg guido

SmallTownMan
28.08.2003, 19:09:38
Von der Hersteller Seite:

FAQ´s - Häufig gestellte Fragen

Das Programm läuft nicht: Das Programm wird zwar korrekt installiert, klickt man allerdings am Pocket PC unter Programme die entsprechende Datei "A-Z Lexikon" an, so bekommt man die Fehlermeldung "Mit AbisZ ist keine Anwendung verbunden. Führen Sie die Anwendung zuerst aus, und öffnen Sie dann diese Datei innerhalb der Anwendung".

Lösung: Starten Sie die Datei Setup.exe im Verzeichnis \Support auf der CD-ROM, hierdurch werden die neuesten Synchronisations-Systemdateien auf Ihren PocketPC übertragen.

Boboline
28.08.2003, 19:19:12
wo bitte findet man das pocket.wissen? Ich hab mich dumm und dämlich gesucht und nichts gefunden..., auch im mit dem Suchbegriff "pocket" gab es keine Ergebnisse? Ist die Soft kostenlos oder was muß dafür hingelegt werden?

Vielen dank

Boboline

SmallTownMan
28.08.2003, 19:35:29
Gibt's hier (http://www.pocket.wissen.de) und kostet Geld ...

Boboline
28.08.2003, 20:27:26
Danke...