PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe Compaq 3660 mit Zubehör ...

X-Master
29.09.2003, 00:55:26
Hey,

ich verkaufe meinen Compaq IPAQ 3660 aus Mangel an Benutzung und ich möchte net das er hier im Eck landet.
Er ist echt top erhalten aber nun mal zu ein paar Fakten:

Compaq iPAQ H3660
64MB
206 MHz Intel StrongArm Prozessor
64 MB RAM
TFT Display mit 4086 Farben
Software
Sprachaufzeichnung
Lithium-Polymer Akku (hält noch sehr gut also da ich ihn wenig genutzt habe hielt mir der Akku locker eine Woche durch bei Termine Eintragen und ab und zu mal ein Spiel zu spielen. Gebe allerdings auf die Laufzeit keinerlei Garantie oder Gewährleistung)
Kaum Gebrauchsspuren, sieht echt top aus.

So und nun zum Lieferumfang:

- Compaq IPAQ 3660 inkl. PocketPc2002 aufgespielt
- CF Jacket ist dabei
- Leer Jacket bei Nichtnutzung von CF dabei
- Normale Ledertasche von Compaq
- Krussel Ledertasche, welche nur Nutzbar ist bei CF Jacket Nutzung
- 2 Stifte
- Original Software
- KFZ Ladegerät
- Netzteil
- USB Hot Sync Station (normal ist nur Seriell)

Hier nun ein Bild: (für weiter bitte auf www.aprilia-etx.de/compaq/ gehen)

http://www.aprilia-etx.de/compaq/IM001332.gif

250 Euro habe ich mir vorgestellt, auch wenn es bei Ebay manche für Sofortkauf günstiger gibt, dort ist allerdings kein so gut gepflegter und keiner mit soviel Zubehör dabei.
Ich würde aber wegen dem Preis noch mit mir reden lassen.

RMLAP
29.09.2003, 13:01:08
Meine Erfahrung ist, dass du den Preis verlangen kannst. Habe für meinen iPAQ 3760 (ist ja im Grunde identisch mit dem H3660 mit Pocket PC 2002) noch ca. 200 € bekommen. Mein CF-Jacket habe ich für 29 € losbekommen. Für die Tasche kannst du denke ich auch 15 € verlangen.

RMLAP

X-Master
29.09.2003, 16:52:57
Wie gesagt wer INteresse hat einfach melden und sagen was er bereit ist zu zahlen wir werden uns sicher einig!