Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MDA 2 oder XDA 2
Frank2
30.05.2004, 15:56:52
Ja natürlich und das sieht imho super genial aus!!
Ja, das sieht auch beim XDA2 gut aus, "genial" ist eher Albert Einstein und "super" eher Klark Kent.
(Hab mal im TV gesehen, wie ein junger Mensch vor nahezu jedem Wort "genial" und "super" gesetzt hat, sogar vor negativen Begriffen. Und dazwischen dann 30mal das Wort "halt". PISA lässt grüssen ;-) )
mfg
Frank
Da es technisch identische Geräte mit nur leicht abweichender Softwarausstattung sind, sind natürlich bei beiden Geräten die Hörertasten beleuchtet... Hilft also nicht bei der Entscheidungsfindung.
Wichtiger als die Optik, die jeder nach Geschmack findet, ist, welche Vertragsmodalitäten beim TElefon man will. Denn die meisten werden den M/XDA II wohl subventioniert kaufen. Die Software kann man für jeden Geschmack für relativ wenig Geld oder kostenlos ergänzen. Hätte ich nicht sowieso O2, hätte ich auch beliebig den MDA II oder den baugleichen Quetek gekauft, wenn es Vertragsvorteile gehabt hätte. Besteht auch hier Gleichheit, unterstütze ich immer den kleineren Verkäufer vor Ex-Monopolisten!
Ja, das sieht auch beim XDA2 gut aus, "genial" ist eher Albert Einstein und "super" eher Klark Kent.
(Hab mal im TV gesehen, wie ein junger Mensch vor nahezu jedem Wort "genial" und "super" gesetzt hat, sogar vor negativen Begriffen. Und dazwischen dann 30mal das Wort "halt". PISA lässt grüssen )
ich sehe das jetzt mal besser nicht als Anspielung an!! Denn das wäre Superunverschähmt und nicht genial von dir!! :D :D :D
Frank2
30.05.2004, 22:23:46
ich sehe das jetzt mal besser nicht als Anspielung an!! Denn das wäre Superunverschähmt und nicht genial von dir!! :D :D :D
Hihi, nö, alles nur Spass! Zu meiner Zeit waren eben "geil" und "cool" die Modewörter und wurden gerne zig-fach benutzt.
Nur "mir war superschlecht und ich musste superkotzen" passt m.E. nicht, denn an Erbrechen ist nichts "super"...
mfg
Frank
cimber
01.06.2004, 13:13:20
ich sehe das jetzt mal besser nicht als Anspielung an!! Denn das wäre Super unverschähmt und nicht genial von dir!!
Apropos "Pisa" ;-D
Nochmal zum Vergleich zwischen XDA und MDA - egal welche Nummer.
Denn merket (nicht merkelt) Ein Vergleich ist so als wenn man drüber diskutiert "ob Karl Valentin lustiger als Carl Lewis schneller ist "
Gruß
cimber
:cheers:
zabhod
01.06.2004, 13:20:56
Mir gefällt der MDA eindeutig besser, aber das ist natürlich Geschacksache.
Mir gefällt der MDA eindeutig besser, aber das ist natürlich Geschacksache.
Die Meinung wird heute so mancher Besitzer "neuester Geräte" ebenfalls vertreten :D
(Der Thread ist ohne mein Zutun in "Neue Beiträge" aus der Versenkung aufgetaucht, was immer das auch zu bedeuten hat) :)
http://www.inntalinfo.de/apboard/pics/XDA2.gif (http://www.inntalinfo.de/apboard/thread.php?id=5819&start=1&seuser=&sepost=#9) Xdalli (http://www.inntalinfo.de/apboard/thread.php?id=5819&start=1&seuser=&sepost=#9)
Serial | H.S
09.01.2006, 17:39:29
Mir gefallen die dunklen Farbflächen beim MDA auch nicht. Wirkt viel billiger, plastikmässiger.
Wahrscheinlich hat sich das der gleiche Designer mit Geschmacksverirrung ausgedacht, der rosarot zur Unternehmensfarbe auserkoren hat. :D
Sehe das genau so wie tw.