PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ipaq 5455 englisch ändern zu PPC 2003

fussel
22.10.2003, 20:46:23
Hallo zusammen..

Ich Grüße Euch alle...ich bin ein Neuling hier und habe dieses tolle Forum für die PDA's entdeckt.

Bin wirklich begeistert über die super Hilfe, die von den vielen Benutzern gegeben wird!!! :)

Habe mir vor kurzem einen englischen Ipaq 5455 (mit PPC 2002) zugelegt und ihn erfolgreich auf das deutsche PPC 2002 umgeflasht. 8-)

Habe mir dann das deutsche Upgrade zum PPC 2003 gekauft (heute erworben) und wollte gleich ran... aber leider pustekuchen...nix geht...habe alles versucht...aber nach der Sprachabfrage ist Schluß ):-(

Wer hat einen Tip...Bitte um Hilfe... Kann man da was tun um das 2003 er raufzubekommen???

Viele Grüße

Fussel

CityHunter
22.10.2003, 21:00:36
Wenn es das richtige Update ist (Es muss das für den 5450 sein, die anderen Versionen gehen nicht), dann kann es sein, dass mit ähnlichen Tricks, wie bei der Änderung der Sprache auf deutsch das Update funktioniert.
Wenn dies auch nicht hilft, dann kannst Du eventuell versuchen, erst die englische Version von PPC2002 wieder aufzuspielen und dann mit den üblichen Tricks (HEX-Editor-Methode) direkt das deutsche Update zu installieren.

fussel
22.10.2003, 21:09:09
Danke für die schnelle Antwort!!!

Habe ich auch schon dran gedacht, aber mit dem HEX Editor finde ich im deutschen PPC 2003 File keinen passenden Eintrag :( !!! Was muss ich dann tun??? Oder ist jetzt Einbahnstrasse :'-( ..

VG Fussel

CityHunter
23.10.2003, 13:37:05
Hab das mit dem Hex-Editor noch nie gemacht. Ich weiß es nur aus den Postings hier. Tut mir leid, keine Ahnung. Müsste aber machbar sein, da einige auch schon das englische Update auf ein deutsches Gerät gespielt haben und auch wieder zurück.