Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher ist zur Zeit der beste PDA?
Golfyarmani
27.10.2003, 19:00:57
Hallo, ich bin neu auf dem Gebiet und wollte wissen, welchen PDA man sich zur Zeit zulegen sollte. Ich benutze zur Zeit einen Jordana 525 und der ist nicht mehr so der Renner.
Ich habe mir den Yakumo Deta 400 etwas genau angeschaut und finde ihn nicht schlecht. Leider hat er kein Bluetooth. Habe aber hier nicht nur gutes über ihn gehört. Und ich möchte ihn nicht kaufen und nach 2 Wochen feststellen, das ein anderer für ein paar Euro besser gewesen wäre.
Was will ich alles mit dem neuem PDA machen,bzw was soll er alles haben:
Outlook
Sync MS
MP3
Videos
Spiele
Navigation
Bluetooth in Verbindung mit dem Handy Surfen (O2-Vertragangebot)
Bluetooth
400mhz
Dockingstation
Viel Speicher
Ich hoffe ihr könnt mir gute Tips geben.
Preislich sollte der PDA nicht mher als 300 Euro ohne Navi und Zusatzkarten kosten.
:banana:
Gast32
27.10.2003, 19:29:33
Schau mal bei eBay, da bekommt man den Loox 600 für 250 Euro!!! Gebraucht! :banana:
Neu und 400 Mhz und Bluetooth?? Zur Zeit noch nicht zu haben!! :dappoint:
Timberland
27.10.2003, 19:51:01
Jop jedenfalls nicht für deine Preisspanne.
ojung
27.10.2003, 20:11:13
Um mal den User "derIsch" zu zitieren:
"Den besten PDA gibt es nicht." Amen.
Shark2k
27.10.2003, 22:08:20
Axim X5 Advanced - Bluetooth kannst ja als CF-Card dazukaufen.
Mick81
27.10.2003, 22:19:47
Na der beste PDA ist doch der iPAQ H3970:D :D :D :D
egal was andere sagen, er ist das was du brauchst
Er ist schnell, vielseitig und hat Blutus.
Nein, im ernst... du musst schon sagen, was du dir genau vorstellst, dann kann dir jemand ein Modell sagen, was dir zusagt.
Aber behalte immer im Hinterkopf: "DER H3970 IST DER BESTE!!!":D :D :D :-D :-D
nur das er keinen cf-slot hat... der loox schon!!):-)
h0LLe
28.10.2003, 13:15:35
Original geschrieben von cclement
nur das er keinen cf-slot hat... der loox schon!!):-)