PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WM2003 installieren??

dcprodigy
31.10.2003, 15:24:44
Hi,

jetzt mal eine ganz dumme Frage!??
Ich möchte meinen Pocket PC HP2210 neuinstallieren also von Grund auf, da er in letzter Zeit immer stehen bleibt.Habe total viel getestet und installiert und deswegen wollte ich das machen.

Nur wie !?CD habe ich von HP und dann!??

Supersonic
31.10.2003, 15:26:51
Für Windows an sich brauchst Du die CD gar nicht, dass ist fest und unlöschbar im Speicher Deines PPCs. Du musst einen Hardreset ausführen. Wie das geht steht im Handbuch (auf der CD) glaube ich. Dananch sind alle Daten, Einstellungen auf dem PPC weg. Speicherkarten bleiben davon unangetastet.

Nikolai
31.10.2003, 17:12:50
Noch eine kurze Erläuterung, was genau der Unterschied zwischen Hard- und Softreset ist:

Bei einem Softreset wird nichts gelöscht, das ganze ist vergleichbar mit einem Windows-Neustart am Desktop PC. Manche Programme wie z. B. Pocket Plus 1.3 verlangen, dass nach der Installation ein Softreset ausgeführt wird damit die Änderungen am System übernommen werden.

Ein Hardreset ist die oben angesprochene "Neuinstallation" - dabei werden sämtliche Daten und Einstellungen gelöscht und das Betriebssystem zurückgesetzt. Der Pocket PC befindet sich danach wieder im Auslieferungszustand.