PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Videokamera des MDA II

w-f-z
09.11.2003, 16:58:38
Hallo zusammen,
bin neu hier und möchte ersteinmal gratulieren zu diesem Forum und den tollen Beiträgen. Echt klasse - danke an alle die hier Ihr Wissen kundtun.
Vielleicht könnt Ihr ja auch mir helfen. Würde mir gerne die Videos von meinem MDA II auch auf dem PC anschauen. Doch wenn ich das AVI Format wähle,
dann bekomme ich eine Fehlermeldung in meinem Mediaplayer,
das selbe mit dem MPEG Format. Einzig das H?? Format geht mit dem Nokia Player, aber leider seitenverkehrt. Am liebsten wäre mir die Darstellung über den Mediaplayer. Hat da jemand einen Tip. Schon vorab vielen Dank.

Gruss werner

P.S. Wenn es jemand interssiert.1. Mein Siemens Bluetooth Headset vom S55 funktioniert auch mit dem MDA II
2. Wenn ich aus dem Outlook des MDA eine SMS sende, schneidet er immer das "+" Zeichen ab von +49xxx was dazu führt, das die Nummer nicht erkannt wird. Vielleicht hat da ja auch jemand einen Tip. vielen Dank

:)

tes
09.11.2003, 17:15:10
@ w-f-z

Hi,

was du benötigst.... findest du hier: http://www.apple.com/quicktime/download/

:banana: ;-)

AndiWGT
09.11.2003, 17:39:52
Hi!

@w-f-z

Ich hatte das gleiche Problem mit dem "+"Zeichen und den SMS.
Ich habe jetzt alle meine ca. 450 Nummern auf "0049......." umgeschrieben. Jetzt funktionierts tadellos. Ist zwar ne mühsame Lösung, aber sie hilft. ;)

MfG AndiWGT

w-f-z
09.11.2003, 17:40:52
Klasse - avi und quick time funktioniert - vielen vielen dank!!
Gruss werner:)