PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dell Axim X3 bei Dell Deutschland bestellbar, aber welche Sprache?

m@rtin
10.11.2003, 13:59:01
Hallo,

ich habe eben gesehen das der Axim X3 ja mittlerweile bei Dell.de gelistet ist, zwar nicht unter PDA aber unter Zubehör.

Unter anderem steht da: "Dell AximTM X3 Handheld (ENGLISCH) - WIRELESS: 400MHz, 64MB SDRAM, 64MB Intel StrataFlashTM ROM, USB Dockingstation, TrueMobile 802.11b Wireless LAN Compact Flash Card >>>"

Ist der Axim mit us Software ausgestattet oder kann man das umstellen oder wie?

Und dann noch einen weitere Frage zum Spitzenmodell der X3 Reihe. Ist dort WLAN fest eingebaut oder als CF-Karte drin?

bye
m@rtin

jingledell
10.11.2003, 14:42:59
Hallo m@rtin,

ich habe vor kurzem sehr sehr günstig den Axim Adv. mit franz. Sprachversion bei Ebay GB ersteigert. Lt. Dell ist ein umflashen der Sprachversion ncht möglich (so stand es zumindest im Versteigerungstext und deshalb haben da wahrscheinlich auch nicht soviele Leute mitgeboten ...freu....)
Ich habs aber dennoch probiert, nachdem ich hier im Forum nachgefragt hatte und es hat alles wunderbar geklappt. Mittlerweile sogar auf Win Mob 2003 geupdatet (hä?). Funzt problemlos.
Es lohnt sich also einen möglicherweise günstigen Axim mit anderer Sprachversion zu kaufen um ihn dann umzuflashen.

Gruß :atom: