PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie nehmt ihr eure mdas mit?

Seiten : 1 2 [3]

HSVgünni
22.02.2004, 19:07:22
Hallo an alle PPC Hemdentaschen-Träger!

wo das Teil auch immer getragen wird, in der Brusttasche eines Hemdes wäre mir das Risiko, dass es beim Bücken auf den Boden donnert und evtl. stark beschädigt wird, viel zu gross.

holmegaards
22.02.2004, 19:44:02
Bin auch Gürtelträger (Krusell)....:smoking:
Und dazu noch das BT Headset.....wozu brauche ich da noch an die Tasche...:D

Also, für mich absolut perfekt und mir ist es egal, ob es "schwul" aussieht...;)

magicted
23.02.2004, 21:38:12
Wirklich interessant, was ihr als schwul empfindet 8-)

Und die Idee mit dem Hemd mag zwar praktisch sein - ist aber auf jeden Fall Herzgefährdend ;-) .... Naja, wer´s mag...

Ich kämpf auch immer um den richtigen Platz - und hab daher je nach Situation auch mehrere: Jackentasche, Hosentasche, Tisch, .....

Und trotz meiner auch vorhanden Abneigung gegen "Gebaumel" hab ich mir jetzt ein edles Täschen von Piel Frama besorgt - in Känguruh-Leder. Ich bin entzückt von der Qualität, dem Look und auch der Funktionalität. Geht super raus, wenns klingelt und dank des Klips und der Technik kann man auch den MDA samt Tasche schnell ans Ohr bringen :-)

Aber am besten ist die Kombi dann mit dem BT-Headset. Nix mehr fummeln, einfach freuen.....

Na dann - viel Spaß noch beim "Überzeugen".....

MagicTed

magicted
23.02.2004, 21:38:12
uups - doppelt

JJW
24.02.2004, 12:32:03
Original geschrieben von JJW
Wie ist das eigentlich mit diesen ALU-Dingern für den XDA I, geht da der Zusatzakku auch mit rein?

Einer muss es doch wissen?!???? ???

zwuncki
24.02.2004, 14:37:13
arbeit: diensttasche
privat: handtasche

tkuehler
24.02.2004, 18:02:01
Ihr Frauen habts gut, ihr habt ne Handtasche, da passt alles rein. Leider gibts sowas nich für Männer.
Vielleicht kommt das ja jetzt mit dem neuen metrosexuellen Trend...

Ich hab jedenfalls heut eine schöne beige Covertec-Tasche bestellt!

Gruß,

Thomas

zwuncki
24.02.2004, 19:38:31
Original geschrieben von tkuehler
Ihr Frauen habts gut, ihr habt ne Handtasche, da passt alles rein. Leider gibts sowas nich für Männer.
Vielleicht kommt das ja jetzt mit dem neuen metrosexuellen Trend...

Ich hab jedenfalls heut eine schöne beige Covertec-Tasche bestellt!

Gruß,

Thomas

ja das stimmt. als mann. hmmm wäre es schon sehr klobig. aber es gibt doch genug möglichkeiten wie bauchtaschen, kleine rucksäcke etc. .. wenn mann sich das richtige kauft, sieht sowas doch ganz gut aus (zumindest net schlecht) :)