PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wisbar advanced mit mda II

Seiten : 1 2 [3]

Riker
08.01.2004, 19:29:38
Original geschrieben von DerDoktor
Laß ich nicht gelten, da es ja um's Prinzip geht!

Falscher Avatar -> achja, RIKER! ;)
Was soll das jetzt werden? Rundumschlag mit persönlicher Beleidigung? Muß ja wohl nicht sein, oder?

Klinke mich jetzt aus.... Hallo?! Ich habe nur gesagt, dass ich es feige finde ein Bild zu nehmen und zu sagen, man sei das aber in Wirklichkeit ist es jemand anders):-(

Das ist doch nicht ok und dann darf ich das ja wohl kritisieren....

Nein, mir ging es jetzt nicht darum jemanden zu beleidigen o.ä.

ok, dann geht es dir ums Prinzip: Lass ich gelten, wenn du das so siehst, weil eine Community ja schließlich von verschiedenen Meinungen lebt:D

Riker
08.01.2004, 19:34:25
Original geschrieben von DerDoktor
Ich entschuldige mich hiermit offiziell bei MIG (ihm/ihr) und bei Riker!! Angenommen und gerne zurück!:-D

Aber so offen kann/will ich mich bei MIG nicht entschuldigen, da ich es wie schon erwähnt nicht richtig finde so zu lügen! Das mag jeder sehen, wie er will und das ist meine eigene Meinung!

Das vorgehen von mir mag vielleicht im Allgemeinen nicht ok gewesen sein, aber hier hat sich im Endeffekt ja herausgestellt, dass ich niemanden "verletzt" oder gekränkt haben kann!

Ende&Peace!0:-)

overlord
08.01.2004, 19:35:11
hehe...was man sich hier rechtfertigen muß... ;)

mir ist "sie" aufgefallen, als ich zu unserem zahlenspiel-thread über google-bildersuche einige passende gesucht habe. ich habe einfach eine zahl eingegeben und geblättert. die seite, wo das bild her stammt, hat ziemlich viele bilder und die sind durchnummeriert. somit war jeder versuch ein treffer.
that´s all. 0:-)

http://windward.nodalpoint.net/doc/bonnasses/