PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wisbar advanced mit mda II

Seiten : [1] 2 3

cc
14.12.2003, 19:20:37
hi leute,

hab jetz endlich meinen mda II und bin endlich zuhause um die software raufzuladen... doch bei wisbar ad. hab ich so meine bedenken:

kann man das einstellen das man den empfang,gprs,.... sieht? wenn ja wie?

ansonsten noch eine frage:

wie kann ich jetz die taskleiste ändern? also z.b. win xp style --> bilder und co hab ich ja nur hab ich das alle bis jetz immer mit wisbar ad. gemacht!

grüsse
cc

cc
14.12.2003, 21:58:37
so hab jetz was nettes herausgefunden:

man kann bei wisbar ad. unter einstellungen--> Misc--> einen hacken bei "Show connection" machen und dann sieht man zwar nicht den empfang aber wenn man auf das symbol klick kann man überprüfen ob das telefon/gprs ein ist oder nicht!! das reicht doch fürs erste...:)

grüsse
cc

MIG
05.01.2004, 17:23:42
Ich kann diese Einstellung nicht finden :(

cc
05.01.2004, 17:52:53
also wenn du wisbar ad. startest dann musst du dort auf einstellungen gehen --> dann unten auf "Misc "klicken ---> dort einen hacken bei "show connection status"!!

weiters solltest du unter einstellungen --> general einen hacken bei "Display Notification icon" machen

die anordnung der symbole kannst du unter einstellungen-->"Order" einstellen!!

grüsse
cc

MIG
05.01.2004, 18:09:08
Also bin ich volkommen verblödet??!?!?!?

Ich kann die Einstellungen nicht finden!

Unter Einstellungen gibt es kein "Misc"....nur "General", "Items", "Theme", Order", usw.

Eine "Display Notification icon" kann ich hier auch nicht finden!

Das einzige was ich hier sehe: "Order"

Ich benutze die Wisbar Ad. 1.2.1

zipper
05.01.2004, 20:12:08
Wisbar scheint Anwendungen wirklich komplett zu schließen. Nach Installation des Programmes habe ich folgendes festgestellt.
SoftReset-Wisbar startet-Anruf in Abwesenheit geht ein-Anzeige eingegangene Anrufe lasse ich mir anzeigen-dann Schließen Telefon mit Wisbar.
Gehe ich auf das ConnectionIcon wird mir angezeigt, daß das Telefon an ist. Nur werden jetzt keine Anrufe mehr entgegengenommen. Drücke ich während des Anrufes die Telefontaste, klingelt auf einmal das Telefon..... Ich steig da noch nicht dahinter. Wäre nett, wenn Ihr dies mal testen könntet. So richtig scheint Wisbar für den MDA nicht geeignet zu sein.

cc
05.01.2004, 20:37:34
also bei mir ist es nicht möglich das programm "telefon" zu schließen!! somit kommen auch alles anrufe herein!!

wegen den optionen wie misc!!

hast du wisbar advanced oder das normale oben?

ich hänge das advanced einmal ran

grüsse
cc

DerDoktor
05.01.2004, 20:43:47
@MIG:

Ist das ein Foto von Dir im Avatar?
Wenn ja, wäre ich an einem Usertreffen interessiert! ;)

(Entschuldigung!)

DerDoktor
05.01.2004, 21:17:19
@MIG:

Kein Grund zum Verzweifeln - cc verwendet eine veraltete Version von WisBar Advance: 1.0.0.15.
Die aktuelle ist die Version 1.2.1, und man kann sie hier (http://www.lakeridgesoftware.com/downloads/wisbar.html) downloaden.

Einige Einstellungen, die cc genannt hat, gibt es in der aktuellen Version nicht, bzw. sind woanders zu finden.

MIG
05.01.2004, 21:20:37
@DerDoktor: Natürlich bin ich das auf dem Foto ):-)

DerDoktor
05.01.2004, 21:23:05
Natürlich bin ich das auf dem Foto ):-)
Wenn das so ist,...
dann müssen wir ja wirklich mal ein Usertreffen machen, um Erfahrungen auszutauschen.... ;)

CharlyV
05.01.2004, 21:57:29
Erfahrungen austauschen ?

Früher nannte man sowas " Doktorspiele ". :D

zipper
05.01.2004, 23:05:27
@cc,

ich habe in den Einstellungen die Anzeige von ProgrammIcons aktiviert. Starte ich nun das Telefonproggi mit Tastendruck auf grün, wird ein Telefonsymbol angezeigt, nachdem ich auf den HeuteBildschirm gewechselt habe. Die Telefonfunktion kann ich dann in Wisbar direkt schließen und schon werden keine Anrufe mehr angenommen, obwohl Drahtlos eingeschaltet ist.
Ich benutze übrigens Wisbar 1.21.

tes
05.01.2004, 23:35:09
@ MIG

Hi,

auch wenn ich nicht gleich ein Usertreffen wie "DerDoktor" einberufen will..... ;) mich würde nun dennoch interessieren ob die Einstellungen nun auf deinem xda II einwandfrei laufen.

Ansonsten..... gelungenes Foto. :spitze:

-_tronny_-
05.01.2004, 23:35:10
Hey MIG...willste Du dir meine PDA Sammlung ansehen?

Könnten ja unsere PDA´s mal verlinken...wird bestimmt lustig.:banana:

CharlyV
05.01.2004, 23:39:01
Jetzt verstehe ich warum BT-Jacking hier so beliebt ist ... http://www.jms101.btinternet.co.uk/full_sets/gold/circular_bold_std/jester.gif

DerDoktor
06.01.2004, 02:02:27
Original geschrieben von CharlyV
Erfahrungen austauschen ?

Früher nannte man sowas " Doktorspiele ". :D
Wer wird denn gleich so weit gehen? ;)
Hat da jemand was falsch verstanden? ;)

cc
08.01.2004, 00:51:37
Original geschrieben von DerDoktor
@MIG:

Kein Grund zum Verzweifeln - cc verwendet eine veraltete Version von WisBar Advance: 1.0.0.15.
Die aktuelle ist die Version 1.2.1, und man kann sie hier (http://www.lakeridgesoftware.com/downloads/wisbar.html) downloaden.

Einige Einstellungen, die cc genannt hat, gibt es in der aktuellen Version nicht, bzw. sind woanders zu finden.

ups sorry...

wusste ich nicht bin aber mit der version sehr zufrieden naja hauptsache es geht jetz!! wenns die einstellungen jetz nicht gibt werde ich wohl bei meiner version bleiben 8-)

ps: wusste nicht das das hier eine dating line ist ):-)

grüsse
cc

Riker
08.01.2004, 00:57:02
Was geht denn hier ab??:rolleyes:

Nicht das ich das Foto schlecht fände, aber vielleicht sollte MIG erst einmal sagen, wo sie wohnt, dann können sich die Usertreffen in der Region ja häufen:D

@MIG:
Klick mal auf meinen...

...Banner in meiner Signatur):-)

DerDoktor
08.01.2004, 01:04:46
...Schön hinten anstellen, Leute... ;)

Riker
08.01.2004, 01:06:19
Original geschrieben von DerDoktor
...Schön hinten anstellen, Leute... ;) ):-(

;-)

DerDoktor
08.01.2004, 01:12:37
Jaja, Riker. So ist das - wer zuerst kommt........ ;)

Vielleicht sollten wir aber jetzt etwas subtiler vorgehen. ;)

cc
08.01.2004, 01:21:46
http://www.gifs-paradies.de/smilies/00001729.gif

das passt wohl eher :stopp:

):-)

na dann noch schönen abend... muss morgen früh raus (manche studenten müssen auch lernen:'-( )

Pirat
08.01.2004, 12:56:17
:fingerheb :fingerheb :fingerheb :fingerheb :fingerheb
Also wirklich!
Da kommt jemand mit einm Avatar wo ein hübsches Mädchen/Frau drauf ist, und alle flippen aus.:smoking:

@MIG: aber warum schreibst Du bei Beruf "Student" und nicht, wie zu erwarten ist "StudentIN" ??? :weissnix:

:D

@Doc: :p: MIG wohnt in GERMANY

MIG
08.01.2004, 13:18:05
Nun sollte wieder ein bisschen Ruhe einkehren :)

Das wird mir eine Lehre sein....stelle nie dein Foto ins Netz!!

Ich hoffe meine Fragen werden weiterhin bentwortet, trotz des Avatars hehe

CU
MIG