PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich.... :-)))))

medicusdkfz
23.12.2003, 17:14:47
Er kommt! Das ist die frohe Botschaft zum Weihnachtsfest. Mein e800 WIFI ist heute vom Händler verschickt worden. Das Warten hat endlich ein Ende!

Allen im Toshi-Forum wünsche ich ein frohes und gesegnetes Weihnachten.

Pierre

OLI92
23.12.2003, 18:33:42
Glückwunsch!:)

Hoffentlich bekommst du ihn bald und kannst mal berichten wie der e800 WiFi so ist.

Ein bisschen OT aber egal: Weiß jemand wie viel der e800 für Händler kostet?

R35-Turbo
23.12.2003, 20:50:48
Ich muss noch bis januar warten :(
Hoffe blos das ich mir die Magicstor 2,2 GB karte nicht umsonst gekauft habe, weil jetzt wäre es zu spät für eine Rückgabe.
Berichte mal wie der so ist, ob es probs mit dem WIFI gibt und wie die Reichweite ist.

kuebel
23.12.2003, 21:58:15
und warum hat amazon den noch nicht???

dann würde ich noch heute meinen 50€ Gutschein einlösen....

noch hab ich 8 Tage Zeit....

die Hoffnung stirbz als letztes0:-)

medicusdkfz
24.12.2003, 00:53:05
Original geschrieben von Mr Androgen
Ich muss noch bis januar warten :(
Hoffe blos das ich mir die Magicstor 2,2 GB karte nicht umsonst gekauft habe, weil jetzt wäre es zu spät für eine Rückgabe.
Berichte mal wie der so ist, ob es probs mit dem WIFI gibt und wie die Reichweite ist.

... ich hoffe auch, daß die 2,2 GB-Platte funzt! Aber auf Brighthand habe ich gelesen, daß sie sehr gut funktioniert.

Pierre

R35-Turbo
24.12.2003, 18:08:48
Das ist schonmal gut zu hören :)
Warte schon sehnsüchtig auf die mail dass mein toshi losgeschickt wurde :D

medicusdkfz
30.12.2003, 20:17:24
:banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:
Der Toshi e800 WIFI ist einfach die Wucht! Das Display ist super scharf und durch die beiden Hackz von Deez & WPdaPet gibt es keine Probleme beim Umschalten in VGA. Agenda Fusion & Acrobat Reader sind ein Traum. Die Lesbarkeit von PDF-Files in der Originalgröße ist möglich. Surfen im Landscape-Modus macht einen tierischen Spaß. Mehr konnte ich noch nicht ausprobieren. Die Größe des Geräts geht absolut in Ordnung. Es ist immer noch handlich und sehr gut zu bedienen. Meine 2,2 GB-Microdrive funktioniert auch tadellos.
Die Schrift ist gestochen scharf und WIFI ist sehr einfach zu konfigurieren.

Ich wünsche allen, die sich einen bestellt haben, daß er schnell bei euch eintrifft. Und allen Zauderern kann ich nur raten: KAUFT EUCH EINEN! Es lohnt sich!

Ich wünsche allen einen guten Start ins Neue Jahr.

Pierre

:banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

*Holger*
30.12.2003, 21:22:31
Glückwunsch!

Ich verspüre plötzlich große Sehnsucht nach einem Wiedersehen. :D

btw: Gibt es schon GPS-Kabel für den e800 (für Holux GM 210)?

Chucky
02.01.2004, 08:48:21
Original geschrieben von medicusdkfz

Ich wünsche allen, die sich einen bestellt haben, daß er schnell bei euch eintrifft. Und allen Zauderern kann ich nur raten: KAUFT EUCH EINEN! Es lohnt sich!

Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe meinen Silvester bekommen und bin absolut begeistert. Das einzige was etwas negativ auffällt ist,
der eingebaute Lautsprecher könnte etwas lauter sein.

Und von wegen Ziegelstein. Der e800 passt in die Original Schutzhülle von meinem iPaq H3760.

gruß
Chucky

Der-Sucher
02.01.2004, 09:04:46
Original geschrieben von Chucky

Und von wegen Ziegelstein. Der e800 passt in die Original Schutzhülle von meinem iPaq H3760.

gruß
Chucky

*g* naja mit Extended Akku wohl doch Ziegelstein ):-)

Grüße
cu DS

Chucky
02.01.2004, 22:04:59
Original geschrieben von Der-Sucher
*g* naja mit Extended Akku wohl doch Ziegelstein ):-)

Grüße
cu DS

Als ich vor 2 Jahren meinen iPaq gekauft habe, musste ich ihn in ein Jacket stecken, welches er bis heute nicht mehr verlassen hat. Nur um ein paar MB mehr Speicher zu bekommen.
Das nenn ich nen Ziegelstein.

Ob ich beim e800 den Extend Akku brauche muß ich erst mal abwarten. W-Lan brauche ich zur Zeit nur zu Hause um auf der Terasse oder im Schlafzimmer im Netz zu Surfen. Und da habe ich Strom aus der Steckdose. :)

gruß
Chucky

MarcoW
03.01.2004, 10:56:34
Hallo,

habe jetzt meinen e800 WIFI bekommen.

:banana: :banana: :banana:

Natürlich passen die Folien von e570 nicht mehr. Habe für den Übergang 2 zugeschnitten. Kennt jemand einen guten Shop für die Dinger. Ich brauche auch noch eine Tasche. War keine dabei. Erstaunlich, beim e570 war eine dazu. Die habe ich nur genommen.

Gruß MarcoW

Zimbo
03.01.2004, 11:01:28
Brando-Folie: http://shop.gps-mount.com/pd1035220832.htm?categoryId=4

R35-Turbo
03.01.2004, 23:49:54
Original geschrieben von Zimbo
Brando-Folie: http://shop.gps-mount.com/pd1035220832.htm?categoryId=4

Ich warte schon über 1 Woche auf die Folie, ist das Normal :weissnix:
Ich meine es ist doch nur ein Brief..........oder haben die es nicht auf Lager ???

Der-Sucher
04.01.2004, 12:22:45
@mr androgen,

hast du denn schon eine Mail bekommen in der der Versand bestätigt wird? In der ersten Mail steht ja dass diese nur als Auftragsbestätigung gilt, und erst bei der nächsten das Teil losgeschickt wird.
Ich hoffe mal dass ich nächte Woche den Toshi in Händen halten darf.

R35-Turbo
04.01.2004, 18:17:18
Also mein e800 wurde am Freitag losgeschickt, habe ne mail bekommen. Nur konnte ich mir der Nummer das Paket nicht bei UPS vefolgen, weiß auch nicht wieso. Hoffe das er Montag da ist.

Ob die Folie schon losgeschickt weiß ich nicht, aber ich glaube nicht, denn so ein Brief braucht ja keine Woche um anzukommen.
Ich schicke mal gleich ne mail an die wegen der Folie.

Der-Sucher
04.01.2004, 18:23:12
@mr androgen,

wie gesagt, wenn du keine zweite Mail bekommen hast gehe ich davon aus das die Folie noch nicht losgeschickt wurde. Warum auch immer.

R35-Turbo
05.01.2004, 10:47:27
Meiner ist grad angekommen :banana:

Übrigens ich verkaufe meine Software-Choise Punkte, natürlich billiger, Angebote an

AndrogenISI@aol.com

Der-Sucher
06.01.2004, 16:52:40
mist mist mist, nach ewigem Hin und Hergemaile mit Tragbare.de, und heutiger Informatiotionsweitergabe das das Gerät am 30.12 losgeschickt wurde und bei mir immer noch nicht da ist, teilt man mir mit dass nach Sendungsverfolgung herauskam das es einen Transportschaden gab. Grrrrrrrr :Oger: :Oger: :Oger: :Oger: :Oger: :Oger: :Oger:

KalliR
16.01.2004, 00:59:20
Original geschrieben von *Holger*
Glückwunsch!

Ich verspüre plötzlich große Sehnsucht nach einem Wiedersehen. :D

btw: Gibt es schon GPS-Kabel für den e800 (für Holux GM 210)?

Ja bei www.haid-services.de (http://www.haid-services.de) gibt es jetzt schon ein Kabel für e400 & e800 für den USB-Host.
Ich habe mir das umgebaut zu einem echten RS232-Kabel.
(Geht mit Lötkolben und ein paar Handgriffen)

Schon getestet mit HI-GM210, GNS 9531 und HI-201s.

LG
Roland

PS.: Die echten RS232-Kabel für den e800 sollen so Anfang Februar kommen. (Ich konnte halt nicht warten ;))

*Holger*
16.01.2004, 09:24:16
Original geschrieben von KalliR
...
PS.: Die echten RS232-Kabel für den e800 sollen so Anfang Februar kommen. (Ich konnte halt nicht warten ;))
Ich kann warten. :) Vielen Dank für den Hinweis.

Der-Sucher
16.01.2004, 14:40:58
Ich bin nun auch endlich freudiger Besitzer eines e800 WiFi Geräts. Da Toshiba leider keine Tasche mitgeschickt hat, kann ich das Gerät zur Zeit nur zu Hause benutzen da ich Angst habe das Display zu zerkratzen und warte nun dass endlich eine Tasche rauskommt oder meine eXtended Battery bei der angeblich zumindestens eine simple Tasche dabei sein soll. Da sieht man mal wieder wie mit wenig Mehraufwand die Funktionalität eines Produktes zu Nichte gemacht werden kann. Naja egal.

Da ich neu im Pocket PC Lager bin, und früher nur einen Psion besass weiss ich nicht ob die aktuellen Sonderheiten meines Gerätes normal sind in der PPC Welt oder nicht. Ich bemerke beim öffnen einer 2-3 mb grossen .doc Datei, dass dies schonmal 10-20 Sekunden dauern kann. Anschliessend hängt sich der Toshi auch gerne mal 30-60 Sekunden weg wenn ich dann nach unten scrollen möchte und ich muss warten. Das ganze System hängt dann, obwohl ich dachte das System wäre Multitaskingfähig. Bei gleich grossen pdf Dateien gibt es diese starken Verzögerungen übrigens nicht. Gibt es alternative Tools ausser Pocketword die .doc bzw. .rtf dateien öffnen können?

Ach und btw. gibt es einen brauchbaren Task Manager wie bei Win2k -> WinXP der sich auch immer aufrufen lässt? Notfalls per Shortcut?

thx
Grüße
cu DS

cc
16.01.2004, 17:54:21
also zum schreib programm kann ich dir textmaker empfehlen! ist aber nicht so billig!! dafür kann es fast alles was dein microsoft word auch kann!!

hier der link (http://www.softmaker.de/tmp.htm)

das programm kann man auch im vga modus nutzen! zumindest geht es mit nyditot!

wegen dem taskmanager kann ich dir" wisbar advanced "empfehlen!!

was meiner meinung nach auch ein tolles programm ist das ist eXPerience(siehe sigantur) aber ich denke es wäre besser wenn du dich einmal an das "normale" pda klima gewöhnst :D

grüsse
cc

Der-Sucher
16.01.2004, 18:14:44
thx cc,

ne ne nix da, gleich rein ins kalte wasser ;)
es geht mir erstmal nuir darum die .doc und .rtf dateien zu lesen. wenns geht schnell öffnen und schnell lesen ohne hakeln. das scheint bei ms produkten irgendwie immer problematisch zu sein. vielleicht gehts lesen ja bei textmaker besser.