PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IPAQ 3950 Romupdate

bobby65
03.01.2004, 12:07:00
Hallo

Ich habe gestern ein ROM update von 1.10 auf 1.11 bei meinen 3950 gemacht, genau nach Anleitung und hat auch funnktioniert der IPAQ zeigt nun die 1.11 an.

Was komisch ist bei den Rom Update muss man ja auch einen Hardware Reset machen, den hab ich auch gemacht, aber warum sind alle Programme noch drauf und auch bei ActiveSync musste ich den Ipaq nicht neu anmelden.
Es hat sich also nichts an der Software die ich installiert hatte geändert und nichts ist weg, aber Rom Update wurde durchgeführt wie gibts das?

Sollte da nicht alles weg sein?

Gruss Bobby65

backrohr
03.01.2004, 13:28:35
Hallo bobby65, soweit mir bekannt, hatte das ROM-Update 1.10 einen Fehler, das Gerät lief bei verschiedenen Apps mit sehr geringer Taktrate. Die Version 1.11 hat dieses Problem behoben, der 3950 läuft wieder mit 400 MHz. Ich denke, dass dieser kleine Eingriff keine weiteren Umstände - alle Programme wieder neu einspielen etc. - notwendig macht.

bobby65
03.01.2004, 15:11:50
Hallo

Hatte die ROM Ver. 1.10 fast ein jahr lang installiert mir ist nix aufgefallen das etwas langsam laufen würde, aber darum gings ja gar nicht.

Es ist nur so das ich das Rom update ja nun schon ausgeführt habe auf die 1.11 die wird auch angezeigt am IPAQ nur wie gesagt sind beim Installieren der Updates keine daten vom IPAQ weg und beim installieren macht man ja auch den Hardware reset.
Ist doch nicht normal oder?

Gruss Robert

BigPack
04.01.2004, 12:03:50
Hat vielleicht der Hardreset nicht richtig funktioniert? Ich habe beim letzten Mal alle Programme etc. über ein Backup neu eingespielt, da tatsächlich der Auslieferungszustand wieder hergestellt worden war. Ob sich/wie sich das überprüfen lässt, weiss ich allerdings auch nicht. Ev. neu versuchen?

schnucki
10.02.2004, 20:42:34
... hab grad von 1.0 auf 1.11 geflasht und siehe da, alles noch da, bis auf alles was mit SD zu tun hat. Hab mehrere SD´s probiert, werden nicht mehr erkannt, CF über Memplug geht, muss ich wohl alles von vorne ... :'-(