PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wetter koordinaten manuell eintragen?

Wonderdog
12.01.2004, 18:22:00
ich habe mir gestern mal das Today Plus plogin Instaliert.
Klappt soweit alles ganz gut (etwas lahm isses schon)
Mein Problem ist die Weather City Suche. hier bekomme ich keine antwort, obwohl mein mda II im Crandle steckt und der internet exprorer zugriff auf das netz hat.
kann ich die daten auch direkt in das slider.txt file eintragen, oder muss das in die registry?
wie heisst der eintrag, wo finde ich diesen?
und wozu muss ich meine koordinaten bei owner info eintragen?

Kiebits
12.01.2004, 18:49:07
Original geschrieben von Wonderdog
Mein Problem ist die Weather City Suche. hier bekomme ich keine antwort, obwohl mein mda II im Crandle steckt und der internet exprorer zugriff auf das netz hat.
kann ich die daten auch direkt in das slider.txt file eintragen, oder muss das in die registry?

Gib mal bei deiner Wettersuche einen grossen Ort ein, der sicherlich in jeder Datenbank ist, z.B. Berlin. Wenn der gefunden wird, wird es daran liegen, dass du Orte suchst, die nicht vorhanden sind. Auch bei den Umlauten ü=ue könnte das Problem liegen.

Die Koordinaten sind meines Wissens vorallem für Sonnenauf und -untergang da.

LooxJunior
12.01.2004, 19:04:17
Original geschrieben von Wonderdog
... kann ich die daten auch direkt in das slider.txt file eintragen, oder muss das in die registry?
Hallo Wonderdog
Schau hier klick mich. (http://www.ppc-welt-community.info/Community/showthread.php?postid=287888#post287888) Alle Daten aus der Config.exe werden in der Registry abgelgt. ;)

Wonderdog
12.01.2004, 19:09:19
ich habe schon nachgeschaut. Wuerzburg ist vorhanden in der liste. mein result fenster bleibt aber weiterhin leer:(

Gast118
13.01.2004, 21:07:14
Hi,
nimm einfach "Wurzburg" und dann sollte es gehen ...

Wonderdog
13.01.2004, 23:53:48
juppie. Wurzburg Gross und ohne E funktioniert! DANKE!!!

chairon
23.07.2004, 10:54:32
hallo!

auf welcher seite kann man nach ortschaften suchen?

Wichtel
23.07.2004, 12:27:08
Hier kannst du überprüfen ob deine Stadt im Wetterserver existiert, sonstige Tips und Tricks in der Einstiegshilfe.
http://www.msnbc.com/news/WEA_Front.asp?cp1=1