PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ele? Sonnenaufgang/untergang?

Boboline
12.01.2004, 23:35:43
hallo alle zusammen,

hab da ein kleines problem mit den oben genannten infos und zwar ist "Ele" bei mir irgendwie fast immer dauer 00.00 -> ganz selten ändert sich der wert und vorallem unregelmäßig? "Sonneaufgang/untergang" stimmen irgendwie so gar nicht habe schon auf "official" gewechselt, hat aber keinen erfolg gebracht...
beispiel: bei mir steht immer etwas so um die 7- 7.30 Uhr, die sonne verschwindet aber schon so gegen 17.00 Uhr, also das ist ja noch nicht einmal annähernd dran!

hab ich vielleicht irgendwas vergessen? - soweit ich das mit bekommen habe beziehen sich die angaben doch auf die einstellungen unter "owner" -> "lat & long" - diese habe ich jetzt schon mehrmals geprüft neueingegeben und natürlich ein "reload" initiiert, leider ohne erfolg...

bis denne

boboline

LooxJunior
12.01.2004, 23:59:53
Hallo Boboline

Hast Du das schon probiert?
klick mich (http://www.ppc-welt-community.info/Community/showthread.php?postid=287888#post287888)
Das hat auf jeden Fall bei senior-ipaq erfolg gezeigt. ;)

Boboline
13.01.2004, 00:08:48
danke für den tip, habe gleich mal nachgeschaut und vielleicht einen kleinen fehler gefunden - kenn mich leider nicht gut genug aus um dies mit bestimmtheit zu sagen - und zwar sind die angaben wie von dir beschrieben mit den richtigen lat & long eingetragen, aber darüber steht noch ein wert mit namen (default) -> klar standard, aber gehört der auch wirklich dahin?

LooxJunior
13.01.2004, 21:03:13
Original geschrieben von Boboline
... und zwar sind die angaben wie von dir beschrieben mit den richtigen lat & long eingetragen, aber darüber steht noch ein wert mit namen (default) -> klar standard, aber gehört der auch wirklich dahin?
Hallo Boboline
Der Wert (Default) (Wert nicht...) ist bei mir unter \coords auch vorhanden.
Der Stringwert 1:
Name 1
String 4X.XXX,8.XXX
... ist derwos draufankommt.
Hoffe, das hilft Dir weiter. ;)

Boboline
14.01.2004, 13:55:31
na dann sollte eigentlich alles soweit in ordnung sein, vielleicht muß das alles noch ein wenig "enlaufen" :-) - vielen dank erstmal, werd mal schauen was draus wird...