PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo findet man noch DEUTSCHE Skins?

Frank2
14.01.2004, 19:51:19
Ja, die Frage steht ja schon im Betreff. Ich bin momentan nämlich zu faul einen englischsprachigen Skin einzudeutschen. Dürfte aber ja auch nicht allzu schwer sein, oder?

mfg
Frank

CharlyV
14.01.2004, 20:01:26
Ich bin momentan nämlich zu faul einen englischsprachigen Skin einzudeutschen.

Nicht nur das, Du bist anscheinend auch noch zu faul das Heute-Bildschirm Forum näher anzuschauen.

Broesel
14.01.2004, 20:05:09
Außer diesem Forum kenne ich keins, in dem es noch deutsche Skins gibt.

J Dürfte aber ja auch nicht allzu schwer sein, oder?

Nö, kein Problem ;-)

Gruß Brösel

Frank2
14.01.2004, 20:15:45
Original geschrieben von CharlyV
Nicht nur das, Du bist anscheinend auch noch zu faul das Heute-Bildschirm Forum näher anzuschauen.

Nix für ungut, ich fummel jetzt seit gestern intensiver mit TodayPlus und habe hier und bei DarkMojo einige Stunden gelesen, runtergeladen und modifiziert.
Die Skins hier habe ich natürlich gefunden, ich suche aber weitere deutschsprachige Quellen ausserhalb von diesem Forum. Googlen hilft da nicht weiter.

mfg
Frank

Gast118
14.01.2004, 21:49:40
Original geschrieben von Frank2
Die Skins hier habe ich natürlich gefunden, ich suche aber weitere deutschsprachige Quellen ausserhalb von diesem Forum. Googlen hilft da nicht weiter.
Gibt es Leben ausserhalb dieses Forums? Wäre mir neu ... ;)

Spaß beiseite. Ich kenne kein weiteres deutsches Forum, das sich mit TD+ beschäftigt bzw. sogar ein eigenes Unterforum nur für TD+ hat. Wenn Du eines findest, lass es uns wissen.