PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DivX Pocketmvp kein Sound

hbk
17.01.2004, 20:32:33
Also ein Kumpel von mir hat den Ipaq 2210 und es laufen dort einfach keine Divx-Videos. Immer wenn man einen Film start kommt die Fehlermeldung Error in AVI-Audio. Das erste Bild kann man dann erkennen, aber abspielen tut er den Film nicht, aber man kann zu unterschiedlichen Stellen springen. Ich hab das Board schon x-mal durchsucht nach ner Lösung, ich brauch jetzt also "KEINE ANLEITUNGEN" die bin ich alle schon paar mal durchgegangen immer mit dem gleichen Ergebnis. Die Videospur scheint hinzuhauen, nur die Audiospur kann er nicht decoden, obwohl ich immer den MPEG-Layer-3-Codec mit 32kbit Mono genommen habe und ich weiß nun echt nicht warum der den mist nicht abspielt. Wäre klasse wenn da einer ne Antwort hätte.

DeJe
17.01.2004, 22:54:10
Wäre unter Umständen ganz interessant gewesen zu erfahren welche Version dein Kumpel von PocketMVP benutzt. ;)

Anleitungen willst Du zwar nicht, hier trotzdem die ANLEITUNG zum Download der neuesten Version :D: http://home.adelphia.net/~mdukette/downloads.html#PocketPC

hbk
18.01.2004, 13:24:30
Die 0.8er Version, müßte die neuste sein, weiß jetzt die ganz genaue Nummer nicht.

vonguteneltern
20.02.2004, 16:37:00
Da liegt wohl eine Verwechsllung vor. Hatte mit meinem iPAQ 4150 auch Problem mit Pocket DivX und dem Audio Codec. Mit PocketMVP Version .8.011804 werden DivX Filme problemlos wiedergegeben.