PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nyditot Virtual Display mit MDAII/XDAII

kingstone99
18.01.2004, 20:45:34
Hallo,

ich habe heute "Nyditot Virtual Display, Version 3.22" auf meinem MDA2 installiert. Kann man unter http://www.nyditot.com/ als 7-Tage-Testversion runterladen. Funktioniert gut.

Mich hat insbesondere die Darstellung im "Querformat" begeistert. So kann man Mails und Kalender noch besser lesen.

Leider müßte für das Querformat auch das Telefonskin angepasst werden. Hat sich da vielleicht schon jemand versucht?

Postet doch mal eure Erfahrungen.

Gruß kingstone99

cc
18.01.2004, 21:08:09
ja ich habe nyditot und finde es naja es ist ganz ok aber wirklich gebrauchen kann man es nicht!

für textebearbeitungen und so bei textmaker schaut es wirklich genial aus!

aber es läuft eben nicht alles so wie es laufen sollte!

aber fürs surfen im netz ist es wirklich gut!

ps: für die vga auflösung ist das display einfach zu klein!:bored:

grüsse
cc

tjule
18.01.2004, 21:27:31
Wie cc schon sagte: Es funktioniert grundsätzlich, ist aber auch meiner Meinung nach nur zum Surfen wirklich nützlich.

Zudem harmoniert's nicht zuverlässig mit Pocket Informant: Manchmal geht's manchmal nicht...:dappoint:

Ich hab's nach dem Testen wieder gelöscht.

pedropendoko
18.01.2004, 22:05:37
Hallo ...

Beim Runterladen dieses besprochenen Progs empfiehlt man fast zum Schluß ein Backup zu starten.
Habt Ihr dies befolgt oder ist dies nicht unbedingt nötig ? Wirbelt man, wenn man es nicht befolgt, alles durcheinander ?

cc
18.01.2004, 22:44:46
nur was hintert dich daran en backup zu machen?

bei mir hats noch nichts kaputt gemacht nur kann anscheinend dennoch was passieren und so ist ein backup vernünftiger!

grüsse
cc