PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Braucht man Internet? (Fragen von zwuncki)

sop
19.01.2004, 11:34:44
mal ne frage: bin was sowas angeht einfach total unwissend.

muss ich denn mit meinem PDA ins internet, um die einstellungen vorzunehmen (habe den MDA das würde dann nämlich einiges kosten) oder kann ich das irgendwie über activesync machen?

und gibt es bei dem programm im today bildschirm einen soft reset (wie z.b. bei programm bar etc.)? ich habe ihn nicht gefunden. und so eine art liste (ebenfalls wie bei programm bar, dass ich vorher hatte), wo ich alle programme finde, die noch nicht geschlossen sind?

und wie bekomme ich von dem bildschirm (durch da sprogramm 2x drauf) eines der 2 Zeilen mit de damtum raus, die haargenauso aussehen? will den wecker behalten (somit das original auf dme today bildschirm behalten und das aus dem T+ prog rausnehmen).
thx

Geändert von zwuncki am 17.01.2004 um 20:53:02

Du brauchst Internet, um Wetter- und RSS-Daten zu aktualisieren und für die eine oder andere Einstellung in der config. Das geht aber auch über active sync, wenn der PPC so mit einem PC verbunden ist, der im Internet ist.

Soft Reset ist standardmäßig nicht dabei. Wenn Du die PHM Power Toys installiert hast (da ist ein winziges Soft Reset Programm dabei), kannst Du aber einfach den Launcher-Teil von TP nutzen und einen Shortcut zum Soft Reset anlegen.

Eine Liste aller offenen Programme bietet TP nicht. Da brauchst Du einen Taskmanager. Die meisten nutzen Icbar oder wisbar zusammen mit TP. Das leistet dann das gewünschte.

Was die Datumszeilen angeht, schau Dir mal die verschiedenen Skins (auch im TP Originalforum) an. Vielleicht findest Du einen, der Dir gefällt.

zwuncki
19.01.2004, 17:07:27
erstmal vielen dank. habe jetzt das ganze programm runtergeschmissen, der hat weder wetter-icons dargestellt, noch (obwohl ans internet verbunden) aktuelle temp. etc. angezeigt.

sah irgendwie sehr komisch aus. werde es nochmal drauf machen, falls ich fragen habe werde ich sie hier stellen (denn so gut und nett die anleitung ist von loox, ist sie trotzdem nicht wenig kompliziert g)

nur wo finde ich denn versch. skins zum downloaden (kenne nur den ljslider skin)?

thx für die nette hilfe (bin net gerade der spezialist bei solchen sachen :)

sop
19.01.2004, 17:31:03
Die größte Skinauswahl ist im Originalforum: klick (http://www.dark-mojo.com/todayplus/viewforum.php?f=6)

Hier im Forum findest Du zwei-drei eingedeutschte skins.