PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MDA II: Phone Profiles Trial deinstalliert -> Einstellungen kaputt!

tadzio
21.01.2004, 14:45:32
Hi, Leute

Ich brauche Eure Hilfe! Genauer gesagt: jemand mit einem XDAII oder MDAII und einem Registry Editor könnte für mich bitte was nachgucken.

Der Reihe nach - ich habe die Trial von "Phone Profiles Seriously 5.0" installiert und (unter Schwierigkeiten...) wieder deinstalliert. Danach waren erstmal meine Klingelton-Einstellungen leer :(, aber das habe ich wieder hingekriegt,

Was ich bisher nicht reparieren konnte, ist "Start->Einstellungen->System->Klingelton hinzufügen". Die Dateien, die ich dort hinzufüge, tauchen dann bei den Klingeltoneinstellungen unter "Start->Einstellungen->Privat->Telefon->Klingelton" nicht auf.

Das Problem scheint zu sein, dass "Klingelton hinzufügen" die Dateien in's Verzeichnis "\Windows\Rings" kopiert, die Klingelton-Einstellung aber nur in \Windows\ sucht.

Um den Originalzustand wiederherzustellen, brauche ich folgende Infos:

- gibt es bei Euch ein Verzeichnis "\Windows\Rings"? Wenn ja, sind da Klingeltöne drin, und werden die dann auch in der Klingelton-Einstellung angezeigt? (schaut bitte auch nach, ob sie im \Windows-Verzeichnis nicht auch noch drin sind).

- wenn es das Verzeichnis \Windows\Rings nicht gibt, wohin kopiert "Klingelton hinzufügen" dann die Dateien? Ich vermute mal, direkt nach \Windows - kann das jemand ausprobieren?

- sehr hilfreich wäre auch, wenn jemand mal die Registry nach dem String "Rings" durchsuchen und mir sagen könnte, ob und wo er vorkommt.

- und schließlich wäre der Registry-Ast HKEY_CURRSENT_USER\ControlPanel\SoundCategories (und dort speziell Ring) für mich sehr informativ - mag den mal jemand bei sich exportieren und posten?

Vielen Dank im Voraus!

Ach ja: hat jemand ähnliche/andere Erfahrungen mit "Phone Profiles Seriously" gemacht?

Liebe Grüße
Daniel