PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preisunterschied beim Silver Slider

hypersky
22.01.2004, 20:54:02
Hallo,

hat es einen Grund, dass der Silver Slider bei Cylife 92,80€ kostet und bei handit nur 39,50€?

MfG, Michael

lammy
22.01.2004, 22:17:09
außer Abzocke? ich denke nein. ;)

Als ich das Subject sah, dachte ich schon du wolltest fragen, weshalb der SilverSlider mit Klappe bei Handit billiger ist, als der ohne :D

Ciao
lammy

hypersky
22.01.2004, 23:30:57
Das ist gleich meine nächste Frage ;) kann ich die Klappe denn auch weg lassen?

lammy
23.01.2004, 08:04:35
ich würd sagen nein. Also wenn du den SliveSlider ohne Klappe haben willst, solltest du ihn auch gleich ohne bestellen.

Ich bin auch davon ausgegangen, OK, nimmst ihn erstmal mit Klappe und wenn sie stört machst du sie halt ab, aber die Klappe geht dick gepolstert und fest verklebt über die komplette Rückseite. Ich geh davon aus, daß man das nicht "problemlos" abbekommen würde.

Mein SilverSlider mit Klappe geht daher gleich wieder in die Post und wird umgetauscht in den ohne.

Bei Bedarf kann ich heut abend mal ein Bild posten, wie dick der SilverSlider mit Klappe ist ...

Ciao
lammy

hypersky
23.01.2004, 10:41:10
Das ist gut zu wissen. Ich hätte es wohl genau so gemacht wie Du. Dann bestell ich mir jetzt mal den ohne Klappe und hoff das er in meine Brodit Halterung für den ipaq ohne Jackets passt. Brauch den Slider ja eh blos für die Navigation.

MfG, Michael

cc
24.01.2004, 15:20:33
ja bitte ein bild! möchte sehen wie das aussieht...danke

cu
cc

lammy
24.01.2004, 15:54:00
OK, hier ein Bild. Hoffe es ist nicht zu dunkel/groß geworden.

http://www.lammy.org/pics/SilverSlider.jpg

Ciao
lammy (der nun auf den "normalen" SilverSlider wartet)

hypersky
24.01.2004, 16:32:21
so jetzt hab ich grad den Silver Slider bestellt aber was muss ich sehn...jetzt kostet des ding auf einmal mehr. Zwar nur 2,50€ mehr aber trotzdem ärgerlich das ich den nicht gestern schon bestellt hab ;)

lammy
24.01.2004, 20:01:25
hm, tatsächlich .. da muss ich doch glatt nochmal verhandeln, ob ich bei meiner Umtauschaktion noch den alten Preis bekomme, schließlich hab ich den Umtausch ja schon in die Wege geleitet, als noch der alte Preis galt (auch wenn das Päckchen wohl noch nicht wieder bei denen eingetroffen sein sollte).

Ciao
lammy