PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Newbie braucht hilfe! Ja welche SD-Card für e400 + tomtom denn jetzt???

marpet_02
03.02.2004, 08:36:02
Hi @all....

habe mich jetzt durch mehrere Foren gelesen, aber irgendwie komme ich nich recht weiter :'-(

Kaufe mir morgen den Toshiba e400 mit TomTom2 vom Mediamarkt für 499,-!

Jetzt brauche ich aber auch noch eine 256MB SD CARD dafür, aber welche?

Die muss es aber auch im Mediamarkt geben! Ja ich weiss zu teuer da, aber geht nich anders!!!

Habe mittlerweile gelesen, das man keine Sandisk kaufen soll!
Welche ist gut für tomtom2 und gibt es im Mediamarkt?

Noch eine Frage, wie gehe ich mit dem PDA am besten ins I-net (email lesen!)
Wie funktioniert das von unterwegs?

Zusammenfassung:
1) Welche 256 MB SD Card im Mediamarkt für TomTom2 und e400?
2) Wie kann man unterwegs eMails abrufen?

Vielen Dank für eure Infos!

Gruss
Marpet_02

omega78
03.02.2004, 13:11:26
wegen der SD Card.. die meisten finden Lexar nicht gerade schlecht....

und zum mobilen surfen gibt es hier und unter www.telefon-treff.de ne menge treads... also einfach mal die Suche anwerfen :)

*wie stands schon in der Bibel? Wer suchet der findet... und wenn er nicht gefunden hat.. dann sucht er heute immernoch :)*

marpet_02
03.02.2004, 13:19:32
HI,

danke für Deine Antwort!

Bekommt man die Lexar auch bei Mediamarkt!
Ich kann die Karte leider nur im Mediamarkt kaufen, auch wenn Sie da was teurer sind! Welche hat der MM, die für Tomtom und e400 geeignet sind!

Danke und Gruss

Kandidat
03.02.2004, 13:48:22
marpet_02,
nimm Lexar oder Panasonic.
Bei Lexar gibt es aber auch Qualitätsunterschiede, ich hatte mit meiner blauen 256er aber Glück. Die chinesischen Lexars sollen aber Probleme bereiten, die Japanischen sollen ok sein.

www.pocketnavigation.de findest Du in den Foren zu TOMTOM2 diverse threads und Excellisten mit Vergleichen der einzelnen SD-Karten.

Welche es beim MM gibt weiss ich nicht. EIn Bekannter hat beim MM dort eine von Dual gekauft (auch 256er), damit läuft zumindest in seinem Ipaq1940 TT2.0 gut.

Mobil Mails abholen geht mit dem Handy. Mache es über meinen T-Online-Account mit einem Nokia 7110 und einem Toshiba Genio e550G.

VIel SPaß mit Deinem kleinen "neuen".