PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pocket Access ?

HOTCH
07.02.2004, 10:45:10
Hallo PPC Community !

Ich habe gestern mehrere Stunden im WWW gesucht und nichts gefunden.
Gibt es von MS kein Pocket Access ? Ich habe nur von anderen Softwareschmieden was gefunden. Gibt es vielleicht ein PPC Office von MS, wo ein Access enthalten ist ?
Vielen Dank für Eure Hilfe!

Luxus_Hirsch
07.02.2004, 11:30:32
Nee sowas gibts von MS für die Pocket PCs nicht!
Pocket Access gibts nur auf den Handheld PCs!

HOTCH
07.02.2004, 11:52:34
@ luxus Hirsch

Danke für Deinen Beitrag !

@all
Was soll ich jetzt machen? Welches ist das beste Programm für meinen MDA II wenn ich meine Datenbank benutzen will?

Kommentar
18.04.2005, 10:05:32
Die Datenbankanbindung bleibt ein großes Problem. Ich habe verschiedene Programme ausprobiert und ein neues Thema angelegt. Wenn jemand des Weges kommt, schaut doch bitte mal dort: Datenbanken auf dem Pocket PC (http://www.ppc-welt.info/community/showthread.php?t=66720)

Walter_vdV
18.04.2005, 17:27:59
Also ich habe mir SprintDB zugelegt und bin rundherum zufrieden. Wenn man schon mal ein bisschen mit Access rumgefummelt hat ist die Programmierung nicht so schwierig, aber man muss halt programmieren um eine vernünftige Funktionalität hinzubekommen. Bezüglich der Programmierfunktionen habe ich bisher noch keine wesentlichen Nachteile erkennen können und ich benutze die Datenbanken recht intensiv. Ein bisschen Einschränkung ist schon da, man kann halt damit nicht z.B. Outlook ersetzen, was auf dem PC möglich wäre.

pf
18.04.2005, 17:51:30
Ich will ja nicht lästern -aber was macht das Thema im Hardwareforum? Genau dafür gibt es doch ein Softwareforum hier. Und die Beiträge zu Datenbanken füllen Seiten -Suchfunktion ist hin und wieder sinnvoll.

Obwohl es auch schon oft gesagt wurde:

MERKE: Nicht alles, was man mit dem M/XDA machen kann, gehört ins Hardwareforum!