PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Synchronisation Outlook scheitert an Netzwerkanmeldung

mabonetti
10.02.2004, 14:32:34
Hallo!

Ich habe Probleme bei der Synchronisation meines PPC mit Outlook 2000, wenn Outlook 2000 nicht bereits gestartet wurde... das ist so, seitdem ich einige updates von outlook isntalliert habe (welche kann ich nicht mehr mit Genauigkeit sagen).

-ActiveSync startet
-Programmabsturz Outlook, fehlerprotokoll wird erstellt
-bestätigung
-neue fehlermeldung: activesync kann sich nicht bei outlook anmelden, konflikt wegen zwei gleichnamiger Ordner (war vorher auch so)
-bestätigung
-erneuter absturz von outlook
-bestätigung
-fehlermeldung "synchornisierung kann nicht gestartet werden, da Sie sich nicht beim Netzwerk anmelden können"
-bestätigung
-activesync überspring outlook-inhalte

Wenn Outlook bereits gestartet wurde, dann gibt es wie gesagt keine probleme.
Auch das EInrichten des PPC als neues Gerät bei ActiveSync hat nicht geholfen...

Woran liegt das?
Vielen Dank für Eure Hilfe!!

Bonetti

mabonetti
11.02.2004, 17:12:28
Ich kann mir nicht vorstelle, dass keiner ´nen Tipp hat, oder?

Ede
12.02.2004, 12:10:41
Hi!
Also nen richtigen Tip hab ich nicht- ich würde eben damit anfangen Outlook runterzuwerfen & neu zu installieren.
Wenn das nix bringt: Outlook nochmal runter - Active Sync runter... beides neu installieren.
Wenn das nix bringt... keine Ahnung...Rechner neu aufsetzen? Ich weiß nicht, wo Outlook bzw. Active Sync sich überall in der Registry einträgt und ob die Einträge beim deinstallieren sauber entfernt werden...