Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programme im Speicher entfernen
mikide
23.02.2004, 00:19:35
Hallo,
habe das o.g. Problem. Es betrifft jedoch nicht das Prog an sich, sondern nur dessen Anzeige. Will heissen, das Prog ist eigentlich deinstalliert (z.B. TomTom-Karte, die mal benutzt wurde), erscheint aber immer noch im Menü "Programme entfernen".
Weiss jemand Rat? Habe trotz Suche in diversen Themen nichts derartiges gefunden.
Gruss Miki
Wichtel
23.02.2004, 08:38:50
Wenn das Programm defenetiv entfernt wurde, könnte es sich um einen falschen Registryeintrag handeln.
Versuch mal mit Remover oder Pocketmechanic dem Problem auf die Spur zu kommen.
mikide
23.02.2004, 09:41:42
Jupp, ist definitiv entfernt, taucht ja auch unter Programme nicht mehr auf. Ich hatte dasselbe Prob auch schon beim Vorgänger-PDA, gehe deshalb mal davon aus, dass es ein allgemeines OS-Problem ist. Müssten also doch schon einige gehabt haben?
p.s.: Gehe ich richtig in der Annahme, dass Remover und Pocketmechanic extra Programme sind? Habe sie nämlich noch nirgendwo entdeckt.
Gruss Miki
Zimbo
23.02.2004, 10:02:00
Original geschrieben von mikide
p.s.: Gehe ich richtig in der Annahme, dass Remover und Pocketmechanic extra Programme sind? Habe sie nämlich noch nirgendwo entdeckt.
Gruss Miki
Ja, das sind "extra"-Programme. Gib hier mal als Suchbegriff ´REMOVER`ein... ;)
mikide
23.02.2004, 10:07:33
Gut, dann halte ich das schon mal als "Notlösung" fest. Will mir ja keine Programme aufspielen, die nicht mehr komplett runter gehen:D
Ich gehe eben davon aus, dass ich nicht der einzige mit dem Prob bin und es irgendwie auch so zu lösen sein müsste. Nach löschen über AS taucht es dort übrigens nicht mehr auf, muss sich also nur um irgendwelche Reste handeln
Gruss Miki