Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Kaufentscheidung! Bitte!!!!!!!
FieserFisch
03.03.2004, 11:00:38
Der admin an den du dich gerade wendest ist der selbe den du ganz oben wegen "falscher Hilfe" volgemotzt hast. Ich glaube nicht das er den Thread löscht. :D
Zimbo
03.03.2004, 11:03:41
@ Malte_sp
Jetzt bleib mal cool.
Warum stellst Du erst deine Anforderungen für einen PDA hier rein, die unbedingt erfüllt sein müssen und entscheidest dich letztlich für einen, auf den es nicht zutrifft???
Dann beleidigst Du noch diejenigen, die eigentlich nur helfen wollten.
Dennoch wünsche ich Dir viel Freude mit dem neuen PPC. Und das meine ich ehrlich, ganz ohne Hintergedanken!
overlord
03.03.2004, 11:12:40
Original geschrieben von Malte_sp
@admin: bitte thread closen, hier wird eh nur gelästert und gespamt
Ich kann es nicht leugnen, das Du hier nicht unwesentlich zu einer gewissen Aufheiterung beiträgst. Naja, jeder benimmt sich so wie er erzogen wurde. :p:
zabhod
03.03.2004, 14:44:46
Original geschrieben von Malte_sp
@admin: bitte thread closen, hier wird eh nur gelästert und gespamt
Spam? Wer spamt? Du hast auf eine Frage Antworten bekommen und die Antwortenden dafür geflamed; jetzt beschwerst Du Dich, dass andere Mitglieder dieses Boards das als Unhöflichkeit ansehen?
Werd' erwachsen....
Riker
03.03.2004, 14:58:57
Original geschrieben von FieserFisch
Der admin an den du dich gerade wendest ist der selbe den du ganz oben wegen "falscher Hilfe" volgemotzt hast. Wigald ist hier kein Admin, jedenfalls nicht offiziell;-)
Es gibt nur den einen:
CityHunter8-)
Man - ich glaub bei Malte werde ich es mir verkneifen ne Antwort zu einer Frage zu geben. ...
FieserFisch
03.03.2004, 15:10:25
@Riker
UPS...
ich verwechsel die beiden immer, warum wohl ???
Timberland
03.03.2004, 15:19:47
Malte solche Threats werden nicht gelöscht, weil irgendwann kann man dann mal sagen, "Kennste noch dieses Malte da?" und dann kommen die guten alten Gedanken + Threat wieder :D und alle haben Spaß :P