PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Kaufentscheidung! Bitte!!!!!!!

Seiten : [1] 2

Gast
01.03.2004, 22:19:03
Hi
ich bin im Moment auf der Suche nach dem richtigem PDA für mich, ich will hier mal auflisten, was ich brauche:
-Bluetooth intigriert
-WM 2003
-XScale CPU
-64MB Ram/32MB ROM
-SD i/o standard
-preis 300€ und weniger(ebay)
-starker akku
-cradle

was schön wäre:
CF Typ2

Wigald
01.03.2004, 22:21:55
iPAQ 1940, für den 2210 mit CF müsstest du nochmal 'nen 100er drauflegen.

Gast
02.03.2004, 14:49:51
wenn du dir bitte meinen text richtig durchlesen würdest..........

FieserFisch
02.03.2004, 15:00:21
Original geschrieben von Malte_sp
wenn du dir bitte meinen text richtig durchlesen würdest..........

Nein wie freundlich... so bekommst du besonders viele Tips. :dead:

Gürteltier
02.03.2004, 15:23:20
Ich verstehe nicht so ganz, was du an der Aussage von Wigald auszusetzen hast. Ich hätte deine Frage jetzt genauso verstanden....??? ???

t42fax
02.03.2004, 15:32:58
zu befehl!

melde: "text genau gelesen!"

melde weiter:"es gibt keine pdas mit z.b. intigriertem bluetooh"

vielleich sollten einige texte doch nicht zu genau gelesen werden? gruebel...

tschuesz
t42fax

netdoc
02.03.2004, 15:35:39
Ich denke, er möchte nur PDAs mit

XScale CPU

, wobei der H1940 ja einen Samsung-Chip hat ... ?

FloKals
02.03.2004, 15:38:24
ich würde auch sagen einen 1940 oder nen 2210 !

Den 2210 bekommst du neu um 400 euro !!!

mfg Flo0:-)

Gast
02.03.2004, 16:57:17
@fieserfisch, gürteltier und t42fax:
es gibt einfach leute die mich aufregen, z.b. wenn sie einfach
auf eine bitte ohne nachzudenken falsche sachen antworten, und solche leute wie ihr, die hier eigentlich nichts zu suchen haben, oder wolltet ihr mir denn im ernst helfen? also haltet euch aus dingen raus, die euch nix angehen

jsacer
02.03.2004, 18:03:29
auf eine bitte ohne nachzudenken falsche sachen antworten, und solche leute wie ihr, die hier eigentlich nichts zu suchen haben, oder wolltet ihr mir denn im ernst helfen? also haltet euch aus dingen raus, die euch nix angehen

Ich weiß - ich bin neu hier und sollte mich zurückhalten, aber da fällt mir ja wirklich ein Ei aus der Hose....

Hat eine Frage - bekommt auch Antworten und wird dann noch frech!

Um mit den Worten eines <IRONIEMODUS>großen Dichters</IRONIEMODUS> zu sprechen:
Hat so was eigentlich hier im Forum etwas zu suchen?

Ach ja: ... und es gibt Leute, die glauben Sie haben die Weisheit mit Löffeln gefressen, müssen aber trotzdem nachfragen (doch nicht ganz so schlau wie man denkt, oder?), posten im Forum ohne Rücksicht auf Rechtschreibung und maulen dann dumm herum wenn jemand Ihre Aufforderung "... lies genau ..." wörtlich nimmt. ..

So was regt mich auf ...

Aber wer nicht will, der hat schon! In diesem Sinne, frohes surfen noch

jsacer

Nachtrag: Habe gerade Dein Alter in deinem Profil gesehen - nun wird mir einiges klar und das entschuldigt auch die mangelhafte Rechtschreibung ... Höfflichkeit und korrektes Deutsch kommt wohl erst in der nächsten Klasse dran ....:pepper:

overlord
02.03.2004, 18:07:48
@Malte_sp

Ich kann Deine Aufregung leider nicht nachvollziehen. Wenn jemand eine Frage falsch verstanden hat, dann kann man doch nochmal nachsetzen und konkret werden. Gleich den Hammer rausholen kann´s doch nicht sein, oder? Überdies ist das ja nicht Deine erste Frage zu einer "Hardware-Beratung".

Keep cool und Happy Postings. :)

Timberland
02.03.2004, 18:16:18
Und ich sags so, es gibt keinen PPC der integrietes Bluetooth hat, SD und CF mit WM2003 der unter 300€ kostet und jetzt schaunz mich an. SO. Sowas kann man leiden, bekommt Hilfe und dann noch rummaulen.

Gürteltier
02.03.2004, 18:37:34
ich erspar mir jetzt jeden Kommentar. Bin ganz neu hier im Forum und wollte gerne helfen, denn dafür ist ein Forum ja da.

Aber leider muß ich feststellen, das auch in diesem Forum die berühmte Ausnahme vertreten ist.

Ist echt schade...

Wigald
02.03.2004, 18:57:43
Ich habe doch noch etwas passendes gefunden. (http://tinyurl.com/3ytu3)

Timberland
02.03.2004, 19:08:05
Original geschrieben von Wigald

:spitze:

cc
02.03.2004, 20:10:18
Original geschrieben von Wigald

:lolaway:

außerdem schließ ich mich den anderen an! sowas gibts immer wieder! doch vielleicht meint er es garnicht so! kannst es ja klarstellen!:nervous:

grüsse
cc

eisbaer
02.03.2004, 20:17:48

Tja das hat man davon, kaum einer der noch Lust hat ihn zu beraten.
Ich übrigens auch nicht, nachdem ich das gelesen habe.
Tut mit leid aber da geht mir der Hut hoch.

eisbaer

Timberland
02.03.2004, 20:18:52
Wozu auch? Er weiß es doch besser :weissnix:

Fred vom Jupiter
02.03.2004, 20:32:14
wenn man seinen beitrag ganz genau liest, stellt sich mir die frage:

soll das ding auch funktionstüchtig sein :rolleyes:

wenn ja, könnten ja die medion pdas interessant sein.

FieserFisch
03.03.2004, 08:23:30

@Malte_sp

Punkt 1: Als ich den Betreff deines Threads gelesen habe und mir dein erstes Posting dazu angesehen habe wollte ich dir noch ernsthaft helfen, nach dem zweiten Postig sah die Sache schon anders aus. :dead:

Punkt 2: Du solltest wenn du in Zukunft Threads schreibst eine Liste mit anhängen von Leuten die bei deinen "Dingen" etwas zu suchen haben, denn dann verschwendest du nicht die kostbarer Zeit anderer und sie müssen sich nicht hinterher auch noch deine nicht vorhandene Erziehung antun.

Punkt 3: Wenn du sowieso alles besser weißt müsstest du eigentlich wissen wo alle PPC mit technischen Daten aufgelistet sind und du dir somit deine Frage hättest selbst beantworten können, aber es ist ja bequemer Andere für einen denken zu lassen.

@Wigald

:laola:

zabhod
03.03.2004, 09:11:42
Hi
ich bin im Moment auf der Suche nach dem richtigem PDA für mich, ich will hier mal auflisten, was ich brauche:

Klopf doch einfach mal Deine Auflistung in Google ein, vielleicht kommt da ja das passende raus :bored:

Zimbo
03.03.2004, 09:46:08
Er hat sich nun für ´nen X5 entschieden.

http://www.ppc-welt-community.info/Community/showthread.php?postid=312964#post312964

overlord
03.03.2004, 10:15:45
hmm.. doch jetzt ohne BT und ohne SD I/O. Das soll mal einer verstehen... :rolleyes:

FieserFisch
03.03.2004, 10:37:35
Vieleicht sollte er sich mal seinen eigenen text richtig durchlesen. :rolleyes:

Gast
03.03.2004, 10:53:34
@admin: bitte thread closen, hier wird eh nur gelästert und gespamt