PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T+ Forum erwacht zu neuem Leben ???

Broesel
11.03.2004, 12:26:48
Habe heute mal wieder aufs T+ Forum geklickt.

Große Überraschung: Es kommt nicht mehr die Meldung ... moving hosts
Es ist noch komplett leer (ohne Beiträge) aber man kann sich schon wieder
einloggen.

Link (http://www.dark-mojo.com/index.php?page=2)

Mal sehen, wie's weitergeht

Gruß Brösel

Broesel
11.03.2004, 12:49:15
Hmm, dafür funktioniert das TodysXtra Forum heute nicht mehr ???

--> We are currently upgrading our forum. Please check back shortly!

TodaysXtra (http://www.todaysxtra.com/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi)
Gibt's da einen Zusammenhang ?

Fragen über Fragen .....

Gruß Brösel

Kiebits
11.03.2004, 13:39:47
Im Todayplus-Forum sind die Beiträge zahlenmässig noch aufgeführt... das sieht ja wirklich gut aus. :banana:

Und ums TodaysXtra-Forum sorge ich micht nicht so sehr, da wurde in den letzten Tagen viel über die Bedienerfreundlichkeit diskutiert - ich denke, dass da wirklich nur am "Layout" gebastelt wird.. :)

Kiebits
11.03.2004, 13:41:59
Eben habe ich auf dem Todayplus-Forum nach etwas gesucht (zum Beispiel "Lordtwisted") und es erschienen tatsächlich Beiträge.... :bunny: :banana: :bunny:

Edit: Aber ohne Inhalt :(

Broesel
11.03.2004, 13:56:26
Ja das stimmt, offensichtlich sind die Datenbanken noch komplett vorhanden,
nur die Foren sind (noch ?) nicht wieder freigeschaltet.

Aber zumindest keimt etwas Hoffnung auf, dass es irgendwie weiter geht.

Gruß Brösel

sop
11.03.2004, 14:29:49
Meine Personal Messages dort sind sogar mit Inhalt verfügbar.

Ich frage mich ja, warum es wieder angeschaltet wird aber niemand auch nur den winzigsten Kommentar zur Lage der Dinge schreibt.

Broesel
11.03.2004, 14:56:53
So wie ich es verstehe, gibt es noch Datenbankfehler auf der Seite.

Zitat von Eitel (einer der Moderatoren) im Brighthand-Forum:

I'll try to fix those db errors this afternoon. And no, I haven't heard from SRS yet, but at least we now know that he's around

Hört sich doch gut an ....

Gruß Brösel

LooxJunior
11.03.2004, 18:26:22
Original geschrieben von Broesel
Hmm, dafür funktioniert das TodysXtra Forum heute nicht mehr ???

--> We are currently upgrading our forum. Please check back shortly!

TodaysXtra (http://www.todaysxtra.com/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi)
Gibt's da einen Zusammenhang ?

Fragen über Fragen .....

Gruß Brösel
... ist wieder benutzbar ... ;)

Kiebits
11.03.2004, 19:03:49
Sieht so aus, als ob morgen alles wieder verfügbar ist im TodayPlus-Forum. Nur, ob es weiter geht, ist mehr als fraglich, weil sich srs anscheinend wiedermal bedeckt hält

Broesel
11.03.2004, 19:33:04
O.k., aber immerhin gibt es, selbst wenn es nicht weitergeht, doch endlich mal ein
Lebenszeichen und ich denke, der Fehler auf der Portalseite
(Line : 127
File : /home/darkmoj/public_html/mx_announce.php) läßt vom Namen her
darauf schließen (announce), das uns srs irgendwas sagen will (dabei aber
einen Fehler eingebaut hat - bis hierher nur meine Vermutung)

Gruß Brösel

Kiebits
12.03.2004, 08:06:34
Die unendliche Geschichte geht weiter!

Ein Posting von Eitel vor ein paar Minuten:

"Ups. I just noticed that the permissions were change. That's the reason for the db errors. I guess I need to send a email to SRS to see what's on his mind."

Sleepy
12.03.2004, 21:34:53
Also wenn ihr mich fragt: Die Leute da haben doch alle einen Knall. Dieses Rumgezicke ist echt nicht zum Aushalten. Beleidigt und eingeschnappt sein und sich nicht mehr melden, das Forum schließen, ein neues aufmachen, das alte wieder aufmachen......

Da hab ich echt kein Verständnis für. Wenn jemand meint, seine Software soll nur begrenzt frei nutzbar sein und dann nur gegen Entgelt, ok. Was solls. Viele hätten auch bezahlt für TodayPlus. Jetzt wohl nicht mehr.

Ach, was reg ich mich auf. Mein Wetter-skin läuft ja wunderbar und das ist auch das einzge zu was diese Software zu gebrauchen war. :D

Also seid doch weiter beleidigt und macht jeden Tag ein neues Forum auf und wieder zu. Mir ist das Schnuppe. So!

Jaegerschnitzel
15.03.2004, 21:52:43
Im TodaysXtra Forum (http://www.todaysxtra.com/) habe ich folgendes entdeckt:

According to Eitel, he couldn't fix the forum because srs changed the permissions to the forum. I don't know what srs is up too, but it can't be nice.

Also ist mittlerweile wieder fraglich, ob da noch irgendwas vorangeht. Das Forum selbst bleibt jedenfalls leer...

Also, auf zu TodaysXtra, das ist wenigstens ein seriöser Ansatz und das Plugin wird unter der GPL lizensiert...:banana: :banana: :banana:

Broesel
23.03.2004, 10:09:20
Der OffTopic-Bereich funktioniert jetzt wieder ...
Post von Eitel:

The boards are offline for now. You can register if you want, but only the Off-Topic forum will be available for the time being. As soon as the future of TodayPlus is decided we will anounce it here. Also, all old versions of TodayPlus have expired, so there isn't one available for download at this time.

Thank you for your understanding.

Gruß Brösel

Sleepy
23.03.2004, 14:16:56
Original geschrieben von Broesel
Also, all old versions of TodayPlus have expired...

:D

chrisne2
24.03.2004, 13:12:19
so ich melde mich auch einmal wieder.
seit ich gehört habe, dass das plugin immer wieder abrennt, habe ich nicht mehr sehr viel zeit damit verbracht.
heute dachte ich mir, dass ich wieder einmal reinschaue.

kann mir einer in ein paar punkten sagen, was da los ist/war und was sich geändert hat.

thx
chris

Kiebits
24.03.2004, 14:35:26
mit welcher Version hast du denn aufgehört?

chrisne2
24.03.2004, 14:38:46
Original geschrieben von Kiebits
mit welcher Version hast du denn aufgehört?
mit der v0.10
die v0.11 hatte ich noch kurz unten, hatte aber kein skin mehr gemacht. habe diese version aber noch als download.

Kiebits
24.03.2004, 14:46:57
TD+ version 0.11 ist Ende Februar abgelaufen. hier (http://www.ppc-welt-community.info/Community/showthread.php?s=&threadid=43023) findest du viele "verlinkte" Infos dazu.

Dass es aber trotzdem innovativ weitergeht, zeigt Broesels neuster Skin, den du hier (http://www.ppc-welt-community.info/Community/showthread.php?s=&threadid=43899) findest.