PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AllinOne Skin für TodayPlus / WisbarAdvance V011

Seiten : 1 2 3 4 5 [6]

PatrickW
13.07.2004, 18:03:37
@Timmy
Na ja, von schöner Arbeit kann da wohl keine Rede sein ;) . Fing soooo gut an, dann wars zu hoch, zu breit zu klein und was weiss ich nicht hat nicht gepasst. Mal schaun wie lange ich Geduld habe.

@Kiebits
Ich fühle mich alleine und hilflos ;) . Bis ich fertig bin, gibts mit Sicherheit schon wieder ein super Update von broesel, wichtel oder sonst einem Profi. Ich gelobe Fleiss und Eifer, damit ich vor :xmas: fertig bin.

Wichtel
13.07.2004, 20:31:55
Na ja, von schöner Arbeit kann da wohl keine Rede sein . Fing soooo gut an, dann wars zu hoch, zu breit zu klein und was weiss ich nicht hat nicht gepasst. Mal schaun wie lange ich Geduld habe.

Da siehste mal wie lang die "Pixelschubserei" dauern kann :D

PatrickW
14.07.2004, 10:00:19
Da siehste mal wie lang die "Pixelschubserei" dauern kann :D
So, da ist schon mal ein kleiner Anfang gemacht. Sitzt zwar noch nicht 100%-ig besonders im oberen Bereich aber bin schon recht stolz auf mich....:D

http://www.wissen-holding.de/ebay pics/forum/matrix.jpg

Kiebits
14.07.2004, 11:47:02
@patrickw
Das ging aber schnell ;)
Die Pixelschubserei ist dir gut gelungen :claps: gratuliere!

PatrickW
14.07.2004, 14:13:22
@patrickw
Das ging aber schnell ;)
Die Pixelschubserei ist dir gut gelungen :claps: gratuliere!Danke, ging eigentlich auch nach drei Versuchen ganz gut, nur der Bereich oben zum WisbarSkin will ich noch richtig hinbekommen. Mal schauen wann ich das machen kann. Ihc werde das Ergebnis auf alle Fälle präsentieren. :D

Gebs dann im Moment mal auf, werde so zufrieden sein, wenn ich mal mehr ruhe habe dann wered ich mich weiter dran versuchen. :p:

Timmy
14.07.2004, 15:07:59
Bis ich fertig bin, gibts mit Sicherheit schon wieder ein super Update von broesel, wichtel oder sonst einem Profi. Ich gelobe Fleiss und Eifer, damit ich vor :xmas: fertig bin.
PatrickW,

Du hast nicht zu erkären Kwalitäten... ich bin erstaunt... Gehe so weiter!
:laola:

Timmy

ThE_FeS
28.07.2004, 00:13:00
@PatrickW
Was du machst ist doch 'nur' die *.tsk anders, oder muss man da auch was in TD+ ändern...

Wenn du fertig bist kannst du ja das mal hier reinstellen...ich finde das super und bin ein tolaler Matrix Fan! Das wäre genau das Richtige!

PatrickW
28.07.2004, 08:34:19
[QUOTE=ThE_FeS]@PatrickW
Was du machst ist doch 'nur' die *.tsk anders, oder muss man da auch was in TD+ ändern...
[QUOTE]

Ja, im Prinzip. Broesel hat mir oben den Hintergrund als bmp angehängt. dann habe ich das ganze mit meinem Matrixhintergrund zusammengebracht (durch ausschneiden und kopieren) und anschliessend mit dem Theme Generator zu einem neuen thema gebracht.

Wichtel
28.07.2004, 09:05:18
@ PatrickW

Als ich den Allinone goes Mac gemoddet hab, hatte ich ein ähnliches Problem mit den Statusbalken für die Buttons. Damals hab ich diese Balken dann im Skin eingebaut und konnte den Hintergrund (*.tsk) frei wählen, somit hab ich mir das lästige Pixelschubsen an der *.tsk file erspart.
Beim Allinone goes Mac war´s ziemlich einfach du nur zwei Querbalken eingebaut werden mussten, mit den kompletten (senkrechten) Rahmen vom Allinone könnte dies schwieriger sein (aber nicht unmöglich) vielleicht versuchst du dich mal dran (Übungszweck). ;)

ThE_FeS
28.07.2004, 12:11:19
@ PatrickW
kannst du mir die tsk-Datei schicken mit dem Matrixhintergrund?

Danke