nacha
18.03.2004, 20:26:09
hallo liebe ppc-welt-community!
nach langem hin-und-her überlegen will ich mir nun doch einen pocketpc zulegen (die dinger sind einfach genau das richtige für mich!!)
allerdings habe auch ich so meine fragen...
hat von euch jemand den ppc in amerika bestellt?!? (wegen dollar-euro diff!)
mich würde dazu nämlich interessieren, wie genau das so abläuft...
muss man da zoll zahlen???
wie siehts da mit unterschiedlicher mwst aus?
versand bzw versandkosten?
...
fragen über fragen...
wollte mir zuerst schon fast den dell axim x3i nehmen, hab aber doch noch in letzter minute auf einen ipaq umentschieden...
werde mir wohl den ipaq h5550 nehmen, hört sich schon verdammt gut an das teil!! :)
hätte da eben auch ein super angebot bei ebay gefunden, anbieter kommt eben aus amerika...
das die software bzw das os englisch ist, stört mich überhaupt nicht (im gegenteil!!)
hier jedenfalls der link zur auktion (aber bitte nicht alle wegkaufen ;) :smoking: )
link (http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3085516763&category=38331)
was haltet ihr da so davon?!?
mfg
nacha
nach langem hin-und-her überlegen will ich mir nun doch einen pocketpc zulegen (die dinger sind einfach genau das richtige für mich!!)
allerdings habe auch ich so meine fragen...
hat von euch jemand den ppc in amerika bestellt?!? (wegen dollar-euro diff!)
mich würde dazu nämlich interessieren, wie genau das so abläuft...
muss man da zoll zahlen???
wie siehts da mit unterschiedlicher mwst aus?
versand bzw versandkosten?
...
fragen über fragen...
wollte mir zuerst schon fast den dell axim x3i nehmen, hab aber doch noch in letzter minute auf einen ipaq umentschieden...
werde mir wohl den ipaq h5550 nehmen, hört sich schon verdammt gut an das teil!! :)
hätte da eben auch ein super angebot bei ebay gefunden, anbieter kommt eben aus amerika...
das die software bzw das os englisch ist, stört mich überhaupt nicht (im gegenteil!!)
hier jedenfalls der link zur auktion (aber bitte nicht alle wegkaufen ;) :smoking: )
link (http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3085516763&category=38331)
was haltet ihr da so davon?!?
mfg
nacha