PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kauf/versandfrage(n)

nacha
18.03.2004, 20:26:09
hallo liebe ppc-welt-community!

nach langem hin-und-her überlegen will ich mir nun doch einen pocketpc zulegen (die dinger sind einfach genau das richtige für mich!!)

allerdings habe auch ich so meine fragen...

hat von euch jemand den ppc in amerika bestellt?!? (wegen dollar-euro diff!)

mich würde dazu nämlich interessieren, wie genau das so abläuft...
muss man da zoll zahlen???
wie siehts da mit unterschiedlicher mwst aus?
versand bzw versandkosten?
...

fragen über fragen...

wollte mir zuerst schon fast den dell axim x3i nehmen, hab aber doch noch in letzter minute auf einen ipaq umentschieden...

werde mir wohl den ipaq h5550 nehmen, hört sich schon verdammt gut an das teil!! :)

hätte da eben auch ein super angebot bei ebay gefunden, anbieter kommt eben aus amerika...
das die software bzw das os englisch ist, stört mich überhaupt nicht (im gegenteil!!)
hier jedenfalls der link zur auktion (aber bitte nicht alle wegkaufen ;) :smoking: )
link (http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3085516763&category=38331)
was haltet ihr da so davon?!?

mfg
nacha

Babb
18.03.2004, 22:39:40
Guten Abend "nacha" und willkommen in der Community.

Leider bin ich erst jetzt auf diese Seite gekommen, deswegen vorab der HINWEIS!
Bitte nutze immer zuerst, die "Suchen-Funktion".
Ist ganz oben auf der Seite und in rot!
Damit müßtest du auf ein Ergebnis stossen - a bissal suchen mußte schon.
Ist leider schon ziehmlich spät und deshalb habe ich keine Lust mehr, selbst zu suchen.
Ansonsten werden wir dir schon auf die Sprünge helfen :D - ich zumindest nicht mehr um diese Zeit ;)

Gruß Karlheinz alias Babb

nacha
19.03.2004, 10:00:16
hallo,

hab mich jetzt noch mal ein wenig schlau gemacht... werde wohl doch nicht in amerika bestellen!

hab dafür einen händler in deutschland gefunden: expansys (http://www.expansys.de/product.asp?code=107956)
kennt den jemand von euch??

dort gibts nämlich einen iPAQ h4150 (allerings englisch) um sage und schreibe € 387,16 !!:-) ;-)

der preis ist äusserst verlockend...

mfg
nacha