PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Also weil Wigald es nicht für nötig hält...

Gast
27.03.2004, 18:21:44
Also weil Wigald es nicht für nötig hält mir auf meine PN zu antworten:
Ich habe ihn gefragt, warum beim RSS von XScale.de nur die newstitel erscheinen, jedoch keine news. Leider habe ich keine antwort erhalten.
Könnt ihr mir helfen? Ich benutze TD+

Secure4urs
27.03.2004, 18:50:37
Original geschrieben von Malte_sp
Also weil Wigald es nicht für nötig hält mir auf meine PN zu antworten:

was ist das denn fuer ein Ton ???

Riker
27.03.2004, 19:08:10
Original geschrieben von Secure2000
was ist das denn fuer ein Ton ??? Es ist nicht das Beste so etwas so öffentlich zu posten, aber Malte_sp hat leider Recht:

Wigald antwortet nicht gerade zuverlässig, um es positiv auszudrücken, auf PN's, leider!

Bei mir hat er in einem anderen Thread mal gesagt, er hätte die PN nicht bekommen, ich dachte da, es könnte an mir liegen, doch jetzt scheint es eher so, dass Wigald es wohl echt nicht für nötig hält zu antworten!

Bis jetzt war ich der Auffassung, dass er eventuell etwas gegen mich persönlich hätte, dafür spricht, dass alles möglich, was ich schreibe erst einmal kritisiert wird. Das sehen einige Leute, mit denen ich gechattet habe genau so:dead:

Ich würde mich freuen, wenn Wigald sich hier zu diesen Vorwürfen äußern würde!

Allerdings sage ich fairer Weise dazu:
City sollte diesen Thread auch bald schließen, da so etwas wenn möglich nicht öffentlich, sondern per PN geklärt werden sollte, in diesem Fall ist das ja leider nicht möglich!

Wigald
27.03.2004, 19:09:34
Das Problem ist, dass die XScale.de-News HTML-formatiert sind und nicht alle Reader damit zurechtkommen, daher werden momentan nur die Überschriften ausgegeben.

Teste doch mal den folgenden Newsfeed: http://www.xscale.de/backendfull.php

Wird der Text korrekt dargestellt oder nur als HTML-Quelltext?

Gast
27.03.2004, 19:45:46
Also erstmal sry für den ton, aber es musste einfach sein!
wo meinst du es angezeigt?
aufm PC oder ppc

Wigald
27.03.2004, 19:47:32
Es ist nicht das Beste so etwas so öffentlich zu posten, aber Malte_sp hat leider Recht:

Wigald antwortet nicht gerade zuverlässig, um es positiv auszudrücken, auf PN's, leider!

Bei mir hat er in einem anderen Thread mal gesagt, er hätte die PN nicht bekommen, ich dachte da, es könnte an mir liegen, doch jetzt scheint es eher so, dass Wigald es wohl echt nicht für nötig hält zu antworten!

Ich bin stets bemüht, alle PNs, eMails und sonstige Einsendungen zu beantworten.

Leider übersteigt die Anzahl der täglich eingehenden Mails meine Kapazitäten bei weitem.

Hin und wieder bleiben auch Anfragen im Spam-Filter hängen, ohne den inzwischen garnichts mehr laufen würde.

Malte's PN ist übrigens während der CeBIT eingegangen, in dieser Woche war ich täglich bis nach 18 Uhr auf dem Messegelände und ich versuchte die Bilder zuhause dann noch abends zu sortieren, bearbeiten, kommentieren,...

Um es zusammenzufassen: Ich ignoriere keine PNs oder eMails bewusst.

Bis jetzt war ich der Auffassung, dass er eventuell etwas gegen mich persönlich hätte

Das siehst du falsch, wie soll ich etwas gegen dich persönlich haben, wenn ich dich nicht persönlich kenne?

was ist das denn fuer ein Ton ???

Es ist sicherlich nicht die feine englische Art, aber er schliesslich hat nur andere User um Hilfe gebeten und mir gleich einen Vorwurf daraus gemacht. - Wir waren alle mal jung... ;)

Aber von Riker hätte ich mir ein wenig mehr Reife erwartet.
Wer keine Kritik ertragen kann, sollte auch keinen Anlass nur Kritik lassen.

Wigald
27.03.2004, 19:53:19
Original geschrieben von Malte_sp

wo meinst du es angezeigt?
aufm PC oder ppc

Im RSS-Reader deine Wahl, also TD+

Gast
27.03.2004, 21:08:57
texte wurden leider wieder net angezeigt, aber ist eh net so wichtig

PS: Ich kann mich nur nochmal für meinen Ton entschuldigen, ich konnt ja net wissen dass du auf der CeBit bist :)

Wigald
27.03.2004, 21:20:32
Mit http://www.xscale.de/backendfull.php als URL sollte zumindest der HTML-Quelltext angezeigt werden.

Wenn du immernoch mehrere News-Einträge siehst, hast du noch die alte URL drin. (die Test-Version mit Nachrichtentext gibt nur den aktuellsten Eintrag aus)

Riker
27.03.2004, 23:38:23
Original geschrieben von Wigald
Aber von Riker hätte ich mir ein wenig mehr Reife erwartet.
Wer keine Kritik ertragen kann, sollte auch keinen Anlass nur Kritik lassen. Tut mir leid, wen ich dich enttäusche, aber ich weiß nicht, was du hast:

Wenn mich jemand kritisiert, dann bin ich stets bemüht jegliche positive Kritik anzuwenden und mich zu "verbessern"!
Ich bin bei konstruktiver Kritik auch eigentlich erfreut, wenn ich dieses bekomme!

Beispiel:
BMHans hatte im Thread der letzten Aktion kritisiert, ich würde oft einen zu rauen Ton anwenden, seit dem habe ich mich [B]deutlich[B/] zurück genommen, ich denke auch, dass das jedem der meinen Ton vorher als störend empfand aufgefallen sein sollte!

Soviel dazu ich könne keine Kritik vertragen!:rolleyes:

Noch mal zu meinem Vorwurf der "nichtbeantwortung":
Die PN's werden wohl kaum herausgefiltert worden sein:rolleyes:

Ich hatte darin ein paar weitere Fragen gestellt und eine Antwort auf deine Frage, aber meine Fragen blieben leider unbeantwortet:(
Auch eine weitere PN zum Thema WM2003-SE blieb ohne Antwort:dead:

Ok, ich kann mit dem vergangenen Leben, aber würde mich freuen, wenn das in Zukunft besser laufen würde!:)

Das siehst du falsch, wie soll ich etwas gegen dich persönlich haben, wenn ich dich nicht persönlich kenne? Also wenn das stimmen sollte: Gut!:cheers:

cc
27.03.2004, 23:50:11
....rauen Ton anwenden....

find ich nicht... immer nett und hilfsbereit...:)

grüsse
cc

und nein ich brauch jetzt keine kritik...denkt es euch lieber 8-)