PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Pocket/Palm Navigationsproblem

WolfyP
30.03.2004, 19:35:59
Hallo!

Mache mir langsam Sorgen, zahlreiche User hier zu nerven - deshalb sollten bitte alle, die sich bei wiederholenden Fragen als potentielle Kandidaten betrachten hier aufhören zu lesen.

Aaalsooo... mein Problem ist folgendes. Ich habe mich in den letzten Wochen (auch in meinem Thread hier) ordentlich schlau gemacht, auch das ct Special über PDAs gekauft - danke für den Tipp übrigens an dieses Forum.

Nach Aufstellung meiner Musthaves - Mustnothaves bin ich etwas ratlos. Gleich vorweg... ich bin Student und Geld spielt für mich eine gewaltige Rolle - sonst würde ich mir einfach den HP 4150 mit TomTom3 oder Navigon kaufen und wäre glücklich. WLAN (gratis Internetzugang an Uni, dies muss ich nutzen) und BT (kein Kabelsalat im Auto) wäre wirklich ein großer Wunsch von mir.

Das Problem ist aber, dass es mir verdammt weh tun würde mehr als 400 Euro in einen PDA zu investieren. Es lässt sich mit meinen Anforderungen aber kaum vermeiden in diese Bereiche zu kommen - außer, ja außer ich mache folgendes:

Variante 1: In einem Geschäft in Wien wird derzeit ein HP 5450 um 398 Euro angeboten - sozusagen als Auslaufmodell. Dieses Gerät hätte alles, was mich happy machen würde. Also BT, WLAN... Einen Haken gibt es aber... es hat Pocket PC 2002 - ist dies ein großer Nachteil? Könnte man theoretisch die Software erwerben und auf WM2003 aufrüsten? Wie sind die alltäglichen Nachteile von WM2002 zu beziffern? Bedienkomfort? Eventuell sogar Kompatibilität? Also läuft es mit TomTom3 und co?

Variante 2: Wenn mir hier jemand sagt, es wird bis zum Sommer interessante Packages geben, die meine Wünsche billiger erfüllen, dann warte ich natürlich. Ich möchte mit Navi und PDA nicht mehr als 800 Euros berappen müssen.