PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-Mobile bietet Windows Mobile Software 2003 für den MDA I

Guido
03.04.2004, 23:57:35
Hat schon jemand diese Nachricht gelesen und 'getestet' ?

>>>

Neue Software bei T-Mobile

- T-Mobile bietet Windows Mobile Software 2003 für den MDA I
- Download der Software ohne Zusatzkosten möglich
- Neues Betriebssystem bringt viele Funktionsverbesserungen für das PDA Phone

Mit der Windows Mobile 2003 Software steht jetzt ein neues, verbessertes Betriebssystem für den T-Mobile MDA I zur Verfügung. Damit lässt sich das PDA Phone noch komfortabler nutzen und das Anwendungsspektrum erheblich erweitern. T-Mobile stellt allen Besitzern eines T-Mobile MDA, die noch das erste Betriebssystem Windows Pocket PC 2002 Phone Edition nutzen, die neue Software im Internet kostenlos zum Download zur Verfügung.

Im Vergleich zu Windows Pocket PC 2002 Phone Edition bietet die Windows Mobile 2003 Software eine ganze Reihe von Verbesserungen: So lassen sich mobile Datenverbindungen nach Unterbrechung durch einen Anruf per Tastendruck wiederherstellen. Die Eingabe von SMS, E-Mail Adressen oder Texten wird von einem Worterkennungsprogramm unterstützt und Kontakte lassen sich über die Eingabe von Anfangsbuchstaben oder Telefonnummerbestandteilen schnell und unkompliziert aufrufen.

Die Kalenderfunktion bietet jetzt eine Übersicht für fünf Wochen; Sonn- und Feiertage sowie Tage mit persönlichen Termineinträgen sind besonders hervorgehoben. Der integrierte Windows Media Player 9 Series für Pocket PC präsentiert Video- und Audio-Dateien in einer außergewöhnlich hohen Qualität. Bei Internetanwendungen unterstützt Pocket Internet Explorer jetzt mehr Web-Standards als bisher, verschafft damit Nutzern den Zugang zu mehr Websites und sorgt für eine verbesserte Darstellung.

Die Windows Mobile Software 2003 für den MDA I steht ab sofort unter www.t-mobile.de/mda/software zum Herunterladen auf einen PC zur Verfügung und lässt sich anschließend auf den T-Mobile MDA I übertragen. Für den Download fallen außer den Kosten für die Internet-Verbindung keine weiteren Kosten an.

Letzte Aktualisierung: 29. Dezember 2003

<<<

rainbow
04.04.2004, 00:23:47
Hat schon jemand diese Nachricht gelesen und 'getestet' ?

Gelesen habe das schon Tausende.:)
Richtig getestet wohl noch keiner.
Die offizielle Version soll ja erst noch kommen. Hoffentlich.

Noch ist sie nicht da.
Zumindest nicht um 00:23 am 04.04.04

MfG
rainbow

daniboy
04.04.2004, 00:39:26
Hallo Leute,

ich hab vor kurzem einen MDA1 hier im Forum gekauft (damit mein 2210 nicht mehr so allein is)
Auf dem war bereits eine ROM-Version von xda-denvelopers drauf. Und daher auch schon WindowsMobil 2003.
Ich bin daher davon ausgegangen das es das bereits gibt. Das hatte mir der Verkäufer wohl "vergessen" zu sagen. ;)
Aber ich bin ganz zufrieden. Läuft auf jedenfall recht Stabil.
Ich werde aber versuchen, sobald das Offiziele Update da ist, auf dieses umzusteigen. Ich hoffe das geht ohne Probleme.

Gruß Daniel

rainbow
04.04.2004, 00:46:50
Ich habe auch, durch Infos aus dem XDA Forum, etliche ppc2003 Betriebssteme installiert und bin eigentlich recht zufrieden.
Warte aber trotzdem auch auf die offizielle Version von T-Mobile.
Mal sehen, was sich noch verbessert hat und vor allen Dingen, welche neuen Fehler vielleicht dazu gekommen sind. :p:

MfG
rainbow

Ronald_H
04.04.2004, 18:19:18
PPC 2003 bietet T-Mobile schon seit 11/2003 an.
Genauer: seit dem wird der User jeweils auf den nächsten Monat vertröstet.
Inzwischen ist das selbst T-Mobile peinlich und man lässt das Datum offen.
Dafür bietet T-Mobile jetzt eine Benachrichtigung an.

http://www.t-mobile.de/mda/software/1,5653,8210-_,00.html

Angeblich gibt es noch rechtliche Probleme.

Ronald

daniboy
04.04.2004, 19:13:26
Die Windows Mobile 2003 Software für den MDA I wird derzeit für die Freigabe bei T-Mobile geprüft. Sobald sie Ihren Erwartungen und unseren Qualitätsanforderungen entspricht, werden wir sie auf unserer Homepage zum Download anbieten.

Die brauchen aber sehr lange zum Prüfen :rolleyes: :dead:

Na ja, ich hab mich auch mal eingetragen. Bin gespannt wann (oder ob überhaupt) mal ne Mail kommt.

Gruß Daniel