uli
04.04.2004, 18:36:35
Scheinbar habe ich ein generelles Problem.
Mir ist es derzeit nicht mehr möglich aus einer Anwendung direkt über die Infrarotschnittstelle zu drucken.
Ohne Probleme läuft es jedoch über den Umweg mit der HP Mobile Printing Software.
Diese unterstützt jedoch nur bestimmte Formate, ist also nicht unbedingt für jede Anwendung und deren Format geeignet. Sagen wir mal PhatPad mit der Endung "PWI".
Hier ein paar Anwendungen und deren Fehlermeldungen:
RescoExplorer 2003, Version 5
OBEX Verbindung nicht möglich. Zugriff oder ausgewähltes Gerät wird nicht unterstützt.
IA ScreenShot 2.00
Cannot send file by infrared! 36001:400:10
Notizen übertragen
Der Drucker wird gesucht und gefunden, ruckelt 2x kurz und FEHLER - also Abbruch
Kann mir da jemand einen Tipp geben?
1000 Dank!
Gruß,
Uli
Mir ist es derzeit nicht mehr möglich aus einer Anwendung direkt über die Infrarotschnittstelle zu drucken.
Ohne Probleme läuft es jedoch über den Umweg mit der HP Mobile Printing Software.
Diese unterstützt jedoch nur bestimmte Formate, ist also nicht unbedingt für jede Anwendung und deren Format geeignet. Sagen wir mal PhatPad mit der Endung "PWI".
Hier ein paar Anwendungen und deren Fehlermeldungen:
RescoExplorer 2003, Version 5
OBEX Verbindung nicht möglich. Zugriff oder ausgewähltes Gerät wird nicht unterstützt.
IA ScreenShot 2.00
Cannot send file by infrared! 36001:400:10
Notizen übertragen
Der Drucker wird gesucht und gefunden, ruckelt 2x kurz und FEHLER - also Abbruch
Kann mir da jemand einen Tipp geben?
1000 Dank!
Gruß,
Uli