PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karten mir Infos wie bei Pocket Streets, aber Genauigkeit wie z.B. Falkfaltpläne

slaesch
12.04.2004, 22:13:18
Hi Ihr´s,

ich nutze die Software "Pocket Streets 2002". Die Ínformationen die ich über PocketStreets Karten bekomme sind klasse. Nur die Stadtplanqualität ist recht dürftig. Gibt es da etwas vergleichbares mit der Kartenqualität einen FalkFaltplanes? Ich nutze KEIN GPS.

CityHunter
12.04.2004, 22:16:11
Hi Ihr´s,

ich nutze die Software "Pocket Streets 2002". Die Ínformationen die ich über PocketStreets Karten bekomme sind klasse. Nur die Stadtplanqualität ist recht dürftig. Gibt es da etwas vergleichbares mit der Kartenqualität einen FalkFaltplanes? Ich nutze KEIN GPS.Ja, gibt es. Du hast sogar unheimliches Glück, momentan sind die um 30% im Preis reduziert:
http://www.pocketland.de/ppcwelt/vendor.php?id=1208

Am besten mal einen der Stadtpläne in der Liste anklicken. Unten steht bei jedem Plan eine Liste der verfügbaren Städte.

Ulli_T.
13.04.2004, 08:01:11
Hi Ihr´s,

ich nutze die Software "Pocket Streets 2002". Nur die Stadtplanqualität ist recht dürftig. Gibt es da etwas vergleichbares mit der Kartenqualität einen FalkFaltplanes?

Ich finde eigentlich die Informationen in Pocketstreets (ich habe 2004) völlig ok. Zugegebenermaßen ist die Darstellung nicht so toll - aber es ist alles vorhanden (was auch in Autoroute 2004) angezeigt wird.

Was z.B. fehlt Dir denn in PS, was ein Faltplan mehr zu bieten hat?

Ulli

overlord
13.04.2004, 08:41:58
Einen besseren Stadtplanersatz als Stadtplandienst gibt es imo nicht.
PocketStreets sieht dagegen aus, als hätte man einen Stock in Farbe getaucht. ;)

Ein Nachteil vom Stadtplandienst sind die doch sehr genauen Stadtübergänge in den Randbereichen - hier hätten die Entwickler etwas spendabler sein können. Ansonsten super! :top: